oder liegt es an mir/meiner Verbindung, dass ich das Forum zwischendurch nicht erreichen kann?

Hat das Forum Schluckauf?
-
-
Bei mir auch...
-
Wann, wo wie ? Ich bräuchte genauere Angaben, um etwas nachvollziehen zu können....
-
Bei mir gab es etwa eine halbe Stunde lang einen Timeout, bin gar nicht mehr auf das Forum gekommen. Grob ca. 14-15 Uhr.
-
-
Bei mir war das forum 15 Uhr mit error Meldung offline egal ob Browser oder Wsc connect
-
Zwischendurch - schon etwas früher konnte ich keine Bilder in Vollansicht ansehen. Die haben nicht geladen.
-
Kann das ebenfalls bestätigen. Zwischen 13 und 14 Uhr war ich hier und der Seitenaufbau war sehr zäh, Bilder luden nur sehr langsam usw. Jetzt im Moment fühlt es sich wieder normal an.
-
Das Problem wurde lokalisiert... Wird recht zeitnah behoben.. Wir bitten um etwas Geduld...
-
-
Eigentlich sollte aktuell alles wieder sauber laufen... Feedback ist erwünscht....
Trotzdem steht bald der Umzug auf einen performanteren Server bevor... Das wird recht on the fly geschehen... Wir hoffen, dass man das hier gar nicht erst
mitbekommen wird....
-
Das macht ihr schon Zafer, bisher habt ihr es ja gut im Griff.