Kirschjoghurt Nebelfee

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: VapeHansa Nebelfee

    10 ml in einer 60 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Kirschjoghurt

    Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: 9,90€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt

    Reifezeit: 5+ Tage

    Ich habe das Kirsche Joghurt von Nebelfee vor einigen Tagen nach anfänglichen Zögern gekauft und bin ziemlich begeistert. Für mich schmeckt es 1:1 wie der Große Bauer Kirschjoghurt. Eine dunkle Kirsche (nicht 100%ig authentisch) mit feinem Sahnejoghurt. Da ich Koolada nicht gut vertrage habe ich auch hier auf das kühle Feenchen verzichtet und wurde nicht enttäuscht. Das Liquid wird später noch in Brunhilde MtL getestet, aber DL ist es jetzt bereits ein Highlight für mich.

    Es gibt von ASM das Aroma Kirschjoghurt und damit als Basis werde ich später versuchen dieses hervorragende Liquid nachzubasteln.

    Von mir bekommt das Kirsche Joghurt von Nebelfee :vp5: von :vp5: Punkten.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!