Chnurri Cat - Copy Cat

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Infos

    Hersteller: Copy Cat

    Name: Chnurri Cat

    Geschmacksrichtung: Dessert, Gebäck, Süß, Zimt

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 10ml Aroma

    Preis: 0,50€ im Angebot

    Durchschnittlicher Preis: 4,50€ (bei meisterfids-paff.de)

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): OWL 70/30

    Nikotin (mg): 0mg

    Reifezeit: 7 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): OBS BAT + Steamepipe Corona V8 + 2 x 3-Core-Clapton

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur): 50,5 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: Teigig mit viel Zimt

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen: Leckerer süßer Teig mit, für mein Geschmack, einem Hauch zu viel Zimt

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp3: (8/10)

    Fazit: Wer gern süße Backwaren Dampft und auf Zimt steht der hat für den Angebotspreis ein richtig leckeres Liquid.

    Der Teiggeschmack erinnert authentisch an originale Churro´s mit viel Zimt.

    Lasst euch von meiner Meinung, "viel Zimt" nicht irritieren es ist zwar viel Zimt aber nicht so viel das man nur 1 mal dran ziehen kann.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich bin schon am überlegen etwas Erdbeer-Marmelade mit rein zu machen um den Zimt noch etwas zu strecken un frucht mit rein zu bringen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Wenn der Zimtgeschmack für Dich zu dominant ist MoonRockS bekommst Du ihn mit Fruchtaromen nicht unbedingt gemildert. Würdest Du Erdbeermarmelade mit Zimt essen? Wenn Du es schon mit einer Fruchtkomponente verfeinern möchtest würde ich Dir zu Apfel oder Birne raten, aber das kannst Du natürlich halten wie ein Dachdecker.🤭

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden