Dr. Kero Vanille Minze

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Keros Liquids

    18 ml in einer 100 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Vanillepudding Minze

    Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: 12,90 -13,90€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 65 Watt

    Reifezeit: 4-7 Tage

    Das Dr. Kero Vanille Minze ist für mich zusammen mit den Archangel Michael das Überraschungsliquid 2019. Ich hatte es letztes Jahr mit zugegeben etwas Mißtrauen auf der Messe in Castrop Rauxel am Stand von Dr. Kero getestet und war sofort geflasht. Vanillepudding alleine gedampft ist schon sehr lecker, kann aber auch recht schnell "langweilig" werden. In der Kombination mit dieser süßen Minze wirkt der Vanillepudding nicht so schwer, er kommt irgendwie erfrischender an den Gaumen. Die erste Flasche war dann auch verdammt schnell vernichtet.

    Natürlich ist bei diesem Liquid eine gewisse, angenehme Süße vorhanden, aber bei weitem nicht so pappig süß wie man es vermuten würde.

    Ich finde diese außergewöhnliche Kreation sehr lecker und falls ihr mal die Möglichkeit habt es irgendwo zu probieren solltet ihr es einfach mal tun und euch ggf. auch überraschen lassen.

    Von mir bekommt Vanille Minze :vp5: von :vp5:Punkte.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich finde diese außergewöhnliche Kreation sehr lecker

    Echt jetzt?

    Ohne dein Review hätte ich in jedem Fall die Finger davon gelassen. Die Kombination klingt für mich eher grenzwertig.

    Aber nun hoffe ich, ich werde es irgendwo mal testen können. Macht mich nach deiner Beschreibung doch neugierig.

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen das Liquid wird nach 5-6 Tagen Reifezeit richtig gut, aber wie bei allen gesüßten Liquids sollte man sie entweder im Tröpfelverdampfer oder Selbstwickelverdampfer genießen. Alternativ wären Fertigköpfe mit Mesh noch machbar (60ml Feenchen testweise im Einwegverdampfer Geekvape Lumi ohne Probs gedampft).

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!