Kirschlolli - Cherry Cola

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemein:

    Hersteller: Kirschlolli (Abfüller Ultrabio)

    Geschmacksrichtung: Kirsch-Cola

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): /

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): Keine Empfehlung (Flasche nach blieben Auffüllen - laut Etikett)

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 10 ml Aroma Flasche in 120 ml Chubby Gorilla

    Preis: 12,90 Euro

    Gemischt:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: etwa 10%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70/30

    Nikotin (mg): ~3,3mg

    Reifezeit: 7Tage

    Geruch: Süße Kirsche mit Colastich

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: Durchsichtig, klar

    Geschmack: Mehr Kirsche als Cola, allerdings wirklich leckere Kirsche, wenn auch eine "Süßigkeitenkirsche", keine echte Frucht. Die Cola kommt dennoch auch sehr gut durch. Die Mischung ist schon ziemlich rund. Allerdings ist es auch sehr süß, im Tauren kommt im ersten Zug eine klebrige süße durch, die sich im ganzen Mund festsetzt. Irgendwie ne Mischung aus künstlichem Süßstoff und normaler Zuckersüße. Hier muss man süße Liquids mögen, dann kann man dieses Aroma vollends genießen. Ein minimaler Hauch von Kühle ist drin, ob es nun Minze oder Koolada ist, kann ich nicht sagen. Dafür ist es zu wenig und auch Dampfer die keine Frische mögen, werden sich hierdran nicht stören, da es wirklich kaum wahrnehmbar ist.

    Eigene Bemerkungen: Meine ersten Dampferfahrungen waren mit einem Kirsch-Cola Liquid eines lokalen Offis, dass es leider nicht mehr gibt. Allerdings liebte ich dieses Liquid wirklich, es war für mich perfekt. Hätte es gerne wieder und versuche ständig, etwas ähnliches anzumischen, das mir nicht gelingt. Auch Kirschlolli Cherry Cola ist nicht der erhofte Kirsch-Cola Geschmack den ich suche, aber dennoch saulecker, wenn auch ein wenig zu süß für meinen Geschmack. Dazu ist das Aroma Sucralosefrei.

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp3.5:

    Fazit: Leckeres Aroma, dass ich sicherlich öfter kaufen werde. Nicht ganz günstig, aber auch nicht ganz so teuer. Wer Kirschcola mag, für den ist das hier sicherlich etwas. Mir gefällts. Punktabzug, da zu etwas zu süß und weiterer halber Punkt abzug, da es nicht ganz das ist, was ich suche. Dafür kann aber das Aroma nichts.

  • Danke - damit hatte ich eh schon geliebäugelt.

    Süß macht mir (manchmal) nichts aus, da brauche ich das eher.

    Und Kirsch-Cola fehlt mir noch in meinem Sortiment. :jajaja02:

    Wird wohl bei der nächsten OWL-Bestellung in den Warenkorb hüpfen.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!