Neuer Moderator Monomond

  • Hallo liebe Vapoo Mitglieder,

    ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir @Monomond als neuen Moderator im Forum begrüßen dürfen.

    Er wird uns in Zukunft nicht nur weiterhin mit seinen tollen Bilderrätseln überraschen, sondern uns auch tatkräftig im Forum als Moderator unterstützen.

    Wir wünschen ihm allzeit ein gutes Händchen und viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Na da gratuliere ich mal dem lieben @Monomond und freue mich auf weitere gute Zeiten mit ihm.

  • Gratulation, @Monomond

    Danke, das du den Job machst, ich denke, du wirst ihn auch gut machen :D

    Aber das mir ja nicht dadurch deine Rätsel weniger werden oder gar wegfallen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Glückwunsch @Monomond zur neuen Aufgabe und ans Team für die treffliche Auswahl.

  • Danke ans Team und Danke liebe Dampferinnen und Dampfer. Mir ist es so unsagbar unangenehm, im Mittelpunkt eines Interesses zu stehen, dass ich am liebsten diesen Thread nach ganz unten schieben würde. Doch das kann ich nicht, und daran wird deutlich, dass meine Tätigkeit als Moderator nichts mit Macht zu tun hat (allein dieses Wort in dem Zusammenhang finde ich schon unpassend), sondern dass ich dabei mithelfen möchte, die Liebe und das positive Denken, mit der alle Mitglieder das Forum betrachten, auch zukünftig zu erhalten. Jaja, das hört sich pathetisch an, Helmut Schmidt sagte einst (Helmut wer? *lach*), er liebe seine Frau aber (frei interpretiert) kein Forum. Es ist aber tatsächlich so, seit Dezember existiert dieses Juwel eines Forums, das wir alle gemeinsam beschützen, weil es uns so sehr ans Herz gewachsen ist. Dazu muss man kein Moderator sein - da ich aber vor allen Dingen während meiner arbeitsfreien Nächte immer als Ansprechpartner zur Verfügung stehe, bietet sich eine solche Kennzeichnung eben an. Passt doch perfekt: Monomond, ein Moderator der Nacht :thumbsup01::)

    Okay, okay, nächste Woche habe ich viele Nachtdienste arbeitstechnisch, da werde ich kaum online sein. Jedenfalls bedanke ich mich bei euch allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen aber antworte in diesem Thread jetzt nicht mehr, damit er dann hoffentlich bald nach unten verschwindet und keine Aufmerksamkeit mehr erhält. Das ist mir sooo schrecklich peinlich (jaja, sagte ich bereits), denn der Mond liebt nämlich die Wolken, zwischen denen er gerne hervorlugt, verdünnisiert sich meistens zu einer Sichel und nur ganz selten zeigt er mal sein volles Antlitz - das mache ich vielleicht mal, wenn meine neuen Zähne endlich fertig sind ^^

  • DAS ist mal eine positive Entwicklung! Ich bin mir sicher, dass Du die Sache gut machen wirst, @Monomond .

  • Herzlichen Glückwunsch @Monomond

    Du hast es verdient:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!