• Und noch eins aus dem Hause Zuma.

    1,5 % Bavarian Cream (TPA)

    1,0 % Cheesecake Graham Crust (TPA)

    3,0% Jamaican Coconut (Hisvape)

    1,0% Buttermilch (Hisvape)

    Schmeckt mir auch sehr gut, zusammen mit dem Coconachee die beiden besten neuen Rezepte des heutigen Mischtags. Die Kokosnuss von Hisvape ist sehr authentisch und die Buttermilch gibt dem ganzen das milchige, ohne das die leichte Säuerlichkeit stören würde.

    Wird definitiv auch mehr von angemischt, obwohl noch nicht gereift. Ich hoffe sogar, das sich da nicht mehr viel dran tut durchs reifen, weil es genau meine Vorstellung von Kokosmilch trifft.

    Viel Spaß beim nachmischen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!