Kokosmilch

  • Und noch eins aus dem Hause Zuma.


    1,5 % Bavarian Cream (TPA)

    1,0 % Cheesecake Graham Crust (TPA)

    3,0% Jamaican Coconut (Hisvape)

    1,0% Buttermilch (Hisvape)


    Schmeckt mir auch sehr gut, zusammen mit dem Coconachee die beiden besten neuen Rezepte des heutigen Mischtags. Die Kokosnuss von Hisvape ist sehr authentisch und die Buttermilch gibt dem ganzen das milchige, ohne das die leichte Säuerlichkeit stören würde.

    Wird definitiv auch mehr von angemischt, obwohl noch nicht gereift. Ich hoffe sogar, das sich da nicht mehr viel dran tut durchs reifen, weil es genau meine Vorstellung von Kokosmilch trifft.

    Viel Spaß beim nachmischen ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden