Vapefly Firebolt Watte

  • Die wollte ich schon immer mal testen. Ich nutze zurzeit die "SupervSorb Cotton" jedoch ist die ja schon bei3mm Coildurchmesser an der Grenze und extra Watte an den Stran ranpappen ist auch nicht so das wahre.

    Wie verhalten sich da die Firebolt Cotton, gibt es die eigentlich in verschiedenen Stärken? Irgendwie bin ich zu faul da irgendwie mit Frisörwatte oder ähnlichen zu arbeiten.


    Gruß Tino

    Gut Dampf T!n0


    footer1566475476_19304.png

  • Schnürsenkelprinzip- >wie soll man das erklären, du hast nen Wattestrang passend für mind. 1Coil welche am Anfang zusammengedröselt ist damit du es gut einfädeln kannst. Leider hat man bei diesem Prinzip rejativ viel Abfall, aber unglaublich bequem beim neu bewatten.

    Die Firebolt Cotton sieht wie ein Stück Schnürsenkel aus wenn du es in der Hand hältst.

    Gruß Tino

    Gut Dampf T!n0


    footer1566475476_19304.png

  • Die Super Sorb Cotton welche ich im Moment nutze ist zum Beispiel für Coils von 2-3mm Durchmesser geeignet. Darunter oder Darüber ist entsprechend schlecht. Mein Watte Strang ist glaube ich 3m lang, da schneidet man dann ab wenn man genug hat. Die Fireboldts sind so denke ich ungefähr 5cm (geschätzt) nutzbare Länge, da hast du etwas mehr Abfall wenn es ungünstig ist,aber halt unglaublich bequem.

    Gruß Tino

    Gut Dampf T!n0


    footer1566475476_19304.png

  • So schaut die Watte aus:

    Hier in dem Video nutze ich sie zum Bewatten eines Mesh Verdampfers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Was ist denn mit "Schnürsenkelprinzip" gemeint?

    Mit den Kann man nur ein schicken Vokuhila machen wie hier MoonRockS Erfahrungsbuch

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Firebolt ist auch mein Favorit , hau ich in alles rein zwischen 2,5 und 3,5 mm Innendurchmesser und funktioniert immer . Davor war ich ganz klassisch bei Mujiwatte die mir bis heute locker ausreicht für MtL- Verdampfer .

    Die Dicken Wattekissen die bei ner Fireboltpackung immer beiliegen passen so wie sie sind sehr gut in den Profile, Kylin M , Unity und andere Meshverdampfer und machen auch da nen Prima Job .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!