Cyro Electric von Drip Hacks

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Cyro Electric (so heißt´s)

    Hersteller: Drip Hacks

    Geschmacksrichtung: Blaue Himbeere/Limette/Koolada

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 80/20

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 250 ml Aroma Flasche

    Preis: 13,95

    Durchschnittlicher Preis: 13,95

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 50ml

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 100 % VG

    Nikotin (mg): 3mg

    Reifezeit: 7 Tage

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer):

    Mechanisch (ja/nein?):

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Sonstiges

    Geruch: Fruchtig

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): ja schmeckt nach dem was draufsteht

    Farbe: Gelblich

    Eigene Bemerkungen:

    Ein gut Gelungener Shot, und schmeckt sehr lecker. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt. Die Watte ist nach 3 Stunden nicht mehr zu gebrauchen. Also nur etwas für zu Hause dampfen. Die Watte hält es nicht für einen normalen 8 Stunden Tag aus. Leider ist der Sweetner der in dem Liquid enthalten ist ganz fies zur Watte. Das Koolada ist gut dosiert, aber nur für die Dampfer die das auch mögen.

    Bewertung: (0-5 Vapoos): 4 Vapoos

    Fazit:

    Wer Frische mag, und den Geschmack der Blauen Himbeere mit der Kombination von Limette mag, kann das gerne probieren. Es schmeckt sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von dampfen18 (12. Mai 2020 um 11:02)

  • Danke für das Review. Aber ich hätte mal eine Frage dazu, heißt das Aroma nicht "Cryo Electric" und ist neben der Limette nicht noch Zitrone mit drin? Oder ist das ein anderes Aroma? Ich bin verwirrt...

  • Also bei mir steht da: „A ripe blue raspberry and lime. Fruity, flavoursome with a cold citrus punch.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!