Blue Raspberry Aroma - Ersatz gesucht

  • Hallo,

    ich habe ein Slush Rezept bei "All The Flavors" gefunden, was mich sehr interessiert..

    Zutaten:

    Blue Raspberry von Liquid Barn 6%

    Sweet Raspberry von TPA 2,5%

    Sweet Strawberry von Capella 2%

    Jetzt habe ich das Blue Raspberry von Liquid Barn nicht und möchte wegen einem Aroma keine Bestellung in England machen. Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf Boysenbeere Aroma gestoßen. Könnte das in die gewünschte Richtung gehen oder liege ich total daneben? Das hätte ich von Ellis hier, aber noch nicht angesetzt (war in einer Wundertüte).

    Es ist doch immer das gleiche, da findet man ein interessantes Rezept und ein Aroma fehlt :(

  • Naja, die Boysenbeere ist schon was anderes als die Himbeere Dampflotte .

    Zitat

    Die Boysenbeere ist eine US-amerikanische Kreuzung aus einer Brombeerart und der Loganbeere, die ihrerseits aus einer Brombeerart und der Himbeere gekreuzt ist.

    Quelle:Wikipedia

    Aber wer weiss, vielleicht würde es dir ja schmecken. Ich würde einfach mal eine kleine Menge anmischen und es testen.

  • @pyrex

    Danke Dir für den Hinweis, dann lag ich völlig falsch. Irgendwie gibt es unterschiedliche Aussagen zu Blue Raspberry, die einen sagen, es ist eine Blaubeer-Himbeer-Mischung, die nächsten eine Brombeer-Himbeer-Mischung.... (ich habe quer gelesen bei Chefsflavor).

    Ich glaube, ich werde beide Mischungen mal versuchen und einfach mal probieren, was besser schmeckt.

    Blue Raspberry Aroma scheint es in Deutschland nur wenige zu geben:

    Baker Flavor blaue Himbeere (gibt es im Shop nicht mehr)

    Sasami blaue Himbeere-Loganberry habe ich auf Ebay gefunden

    Atmos Lab Blue Raspberry bei Flaywer ist ausverkauft

    my e-liquid Blue Raspberry ist auf Lager <----habe ich jetzt bestellt

    Vape Rebelz Blue Raspberry bei Dampfertaxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!