Barehead Weird Vibes Mango&Basil Lemonade

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Mango&Basil Lemonade

    Hersteller: Barehead

    Geschmacksrichtung: Laut Hersteller: Frisch gepresste Limonade mit reifen Mangos und einem Hauch handgepflücktem Basilikum.

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 20%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long-Fill, 20ml Aroma in einer 100ml Flasche

    Preis:12,90

    Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt):

    Zusammensetzung des Liquids: Aroma, Propylenglycol (PG) E1520. Plus das, was man selbst dazukippt.

    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): VG/PG 50/50

    Nikotin (mg): 6mg/ml

    Reifezeit: 2-4 Tage, ich habe es nach einer Woche oder so angedampft

    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer):

    DotAio mit RBA, Edelstahlrunddraht, 0,7 Ohm, Stufe 2

    Cthulhu 1928 RDA mit Edelstahlrunddraht 0,8 Ohm, 12 Watt und Fine Fused Clapton 0,95 Ohm, 15 Watt

    Mechanisch (ja/nein?): niemals

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): siehe oben

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: der RDA sitzt auf einem Squonker

    Sonstiges:

    Geschmack: Mit dem Edelstahlrunddraht kommt die Mango sehr deutlich in den Vordergrund, das Basilikum verschwindet ein bißchen dahinter. Erfrischend, süß und lecker mit einem säuerlichen Hauch. Im Versuch mit dem Fine Fused Clapton Draht hat das Basilikum mehr Anteil am Geschmack und schmeckt irgendwie "grüner", die Mango steht nicht so im Vordergrund und es wirkt irgendwie ausbalancierter. An den grundlegenden Geschamcksrichtungen hat sich nichts verändert.

    Geruch des gemischten Liquids: Fruchtig

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nö

    Farbe: klar-gelblich.

    Bewertung: :vp5:: volle Punktzahl
    Fazit / sonstige Bemerkungen: Natürlich ist Geschmack sehr subjektiv, wenn man, wie ich, Mango liebt, ist das Liquid klasse. Es ist aber schon eine ausgesprochen vollreife Mango, die ich da schmecke, ohne den herben/leicht scharfen Geschmack, den Mangos haben können. Das Basilikum passt für mich ideal dazu, aber ich trinke im Sommer auch Wasser mit Orange und Basilikum und serviere Basilikum-Orangenzeste-Zucker zur Käsekuchen ;)

  • mein Offliner hat mich genötigt dieses liquid zu testen mit Mango Basilikum Geschmack

    ich war natürlich sehr skeptisch ob das schmecken kann aber verfluchter mist das zeug ist unglaublich lecker

    Gedampft habe ich es im Fireluke M fertig Coil verdampfer mit 0,15 ohm mesh coils auf 60 watt

    es kommt in einer 100ml chubby gorilla Flasche mit 20ml Aroma Inhalt, angemischt habe ich es mit 70/30 ultra bio base mit 6mg Nikotingehalt

    ich kann euch zum Geschmack nur sagen probiert es es ist enorm lecker und man hat absolut null negative Geschmacks Noten durch das Basilikum meiner Meinung nach schmeckt man es kaum, es schmeckt auch nicht wie ein reines mango liquid sondern definitiv anders und sehr gut

    definitive kauf Empfehlung meinerseits es darf problemlos in die reihe meiner Lieblings liquids wandern

  • Jetzt war es schon in meinem Warenkorb gelandet, weil ihr mich so neugierig gemacht habt... aber bei Sucralose bin ich immer noch sehr skeptisch.
    Zudem sind mir fast alle sucralosehaltigen Liquids zu süss - also hab ich es wieder gelöscht...

    Ach, als Mano-Fan bin ich natürlich immer noch neugierig :) Prickeln die Liquids eigentlich, wenn da steht "Limonade"?

  • Ja, es IST süß. Je nach VD natürlich.

    Prickeln tut nix, aber

    ich finds echt auch sooo lecker. Hätt ich das

    hier nicht gelesen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir diese Geschmacks-Combi zu kaufen.

  • softius

    Ich werde mir da in nächster Zeit gar nix an Liquids kaufen, ich hab ca 1 Liter "Fertigware" und mind. 2,5 Liter selbstgemixte rumstehen, da bin ich erstmal bestens ausgelastet und hab ne Weile was zu dampfen. Das von Barehead hab ich nur einmal kurz gedampft, zu wenig, um ernsthaft zu vergleichen. Das Mammoth Basango ist aber schon sehr lecker, die Pulle halb leer und es ist auch nicht mehr ganz so frisch wie am Anfang, nu kann auch ich das ab ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!