Problem mit Cigabuy & Co

  • Seit einer Weile habe ich ein Problem mit Cigabuy (und auch mit Gearbest)

    https://prnt.sc/scvkqz

    Wie man in dem Screenshot sehen kann gibt es 61 Produkte im EU Lager, aber wenn ich mir die Produkte anschauen will gibt es nichts zu sehen. Wenn ich ein Produkt im normalen Bereich von Cigabuy finde und mir dort gesagt wird das ich das Produkt auch im EU Lager kaufen kann (mit einem Link dazu), dann kann ich das aber sehen.

    Bei Gearbest ist es ähnlich und in deren EU Lager ist auch angeblich nichts drin.

  • Corona? Mal ein paar Wochen/Monate abwarten. Es ist ja viel durcheinander geraten dieser Tage.

  • Das kann mit Corona wohl nix zu tun haben, es sind ja Produkte im EU Lager drin, ich kann die nur nicht sehen (aber ich kann von da problemlos bestellen, ich kann nur nicht darin stöbern).

    Korrektur: Die Lager sind wirklich leer, die waren nur schlampig und haben die Anzahl der Produkte im Lager nicht auf 0 gesetzt. Ergo (oder Ergalso wie Jochen Malmsheimer sagen würde xD) hats doch was mit Corona zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparks (8. Mai 2020 um 03:14)

  • Dass sie zu schlampig waren, würde ich nicht mal sagen wollen, sie lebten vielleicht in Quarantäne und konnten, neben der sowieso enormen Mehrarbeit, nicht alles auf dem aktuellen Stand halten. Man weiß es nicht aber wird es sehen.

  • Es scheint an dir zu liegen denn zB bei mir in Opera mit uBlock & uMatrik & OperaVPN geht es ohne Probleme.

    Screens


    Schau dir mal das https://stackoverflow.com/questions/2056…-chrome-browser an, vielleicht hilft es. Ansonsten wenn ich mir bei einer Seite auch nicht sicher bin mach ich mal fix mein Vivaldi (schlanker Browser)

    ohne irgendwelche extras auf und schau in dem.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Jep, jetzt ist bei mir auch alles wieder da. War aber letzte Nacht noch weg. Die lesen bestimmt in unserem Forum ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!