• Dampflotte : Solo kann ich mir Bubblegum überhaupt nicht vorstellen, aber vielleicht ginge es in Kombi. Selbst als Kind fand ich das schon furchtbar. Ich würde mich jetzt nicht trauen, eins zu kaufen, da ich befürchte, dass es überhaupt nichts für mich ist.

  • Waldmeisterchen das kann ich nicht beantworten. Ich mag in Natura keinen Kaugummi und zum dampfen geht ja gar nicht.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn ich Euch jetzt schreibe, was ich gerade im Tröpfler habe, weiß ich nicht so recht.

    Was für Reaktionen kommen, wenn ich sag. Ich dampf gerade Caramel/Vanille Bretzel und bin begeistert. Muss nur noch ein bisserl länger stehen.

    Aber jetzt geht´s in die richtige Richtung

  • So, nachdem ich mich gestern so geärgert habe, über ein paar Vollpfosten. Musste ich mich abreagieren und habe dann die Aromen aufgeschrieben.

    Ehrlich, so geärgert habe ich mich schon lange nicht mehr. Gebe meine Asmodus Lustra einen Bekannten der diese reparieren sollte

    und zwar mit einem Fat Daddy .

    Da der 510er Anschluss so gewackelt hat. Alles gut und schön. Ich habe jetzt 7 Monate auf die Reparatur gewartet. Gestern ruft er mich an und meinte nur

    Du, also ich habe jetzt den Kurzschluss beseitigt, und die Delle habe ich auch raus bekommen.

    Also dein Akkuträger war total versifft. Ich musste das alles zerlegen und sauber machen und deswegen ist es zum Kurzschluss gekommen.

    Ich drauf, was Kurzschluss und was ist mit der Delle. Mein Akkuträger hatte keine Delle und einen Kurzschluss auch nicht. Es war nur der 510er.

    Hast du denn jetzt ausgewechselt, habe doch dafür bezahlt.

    Er drauf, nö habe ich nicht gemacht, erstens habe ich keinen und zweitens ist das Geld für die Reinigung.

    Ich dazu nur, schicke sie mir zurück, aber sofort. Er drauf, ja nächste Woche dann vielleicht.

    Also wenn die Box wieder da ist, habe ich einen Freund weniger.

    Dann auf FB in einer Gruppe. Der mich seit 4 Tagen immer wieder blöd angemacht hat, weil ich halt einiges weiss über Aromen und ihm dann gesagt habe,

    das seine Aromen die er immer und immer wieder angepreist hat und die ganzen Short Fills einfach nicht schmecken und die Leute endlich anfangen sollten zu mischen.

    Habe mich gelöscht aus der Gruppe und dann erst gesehen, das es ein Händler war. Klar kann ich verstehen das man(n) mich da nicht drin haben will, wenn ich sage, Shake and Vape xy kann ich nach mischen und er schmeckt um Längen besser.

    Böses Faul. Na ja ich springe immer gerne in das Fettnäpfchen mit Anlauf. :D

    Aber ok, alles gut.

    So und nun meine Listen, sucht mal aus, und schaut ob ihr was findet und später dann findet ihr das alles im Marktplatz

    Capella

    Solub

    Vampire Vape

    So schaut´s aus, wenn ich mich austoben muss. :thumbsup01:

  • Cloud du hast eine PN von mir

    Und alle die die Listen sehen möchten, bitte seid so gut und schreibt mich an. Dann bekommt jeder seine personalisierte Liste und kann das dann anstreichen was er möchte.

    Nur nicht schüchtern sein, es ist genügend da für alle :) und noch mehr :thumbsup01:

  • Ich werde mich zurückhalten, solange ich nicht mit meiner Aromensichtung fertig bin. Habe mir erstmal einen groben Überblick verschafft und bin, ehrlich gesagt, aus allen Wolken gefallen. Ich muss mindestens 2x wiedergeboren werden, um das alles zu verbrauchen :facepalm01:. Ein paar Aromen habe ich aussortiert, die sind schon länger abgelaufen und wandern in die Tonne. Die restlichen Aromen, die ich nicht brauche und noch ok sind, kommen in einen Karton und werden verschenkt. Trotzdem ist es immer noch zu viel.

    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass viele Aromenbestellungen erfolgten, weil ich irgendwo ein Rezept gefunden hatte, was ich nachmischen wollte. Oft stand ich nachher da, es schmeckte mir nicht und nach ein paar Verbesserungsversuchen verschwanden die Aromen in der sehr großen Sammel-Box. Ich musste halt erkennen, dass ich nicht das große Mischgenie bin und mein Geschmackssinn durch meine Dauerrüsselseuche nicht der Beste ist. Daher bewundere ich dampfen18 , dass sie ein so tolles Händchen zum Mischen hat, die Liquids schmecken echt klasse.

  • Ich bin gespannt, habe einiges geordert, auch wenn ich gerade sowieso viel neues habe. Aber vor allem die Vampire Vape haben mich dann teils doch gereizt.

    Auch wenn es lästig ist, aber ich habe tatsächlich eine Excel-Tabelle mit allen Aromen und Bestand angelegt. Nur One-Shot-Aromen, die ich nicht für Mischungen verwende, sind da nicht drin.

    Vielleicht magst deine Aromen aus der Sammelbox ja auch hier anbieten Dampflotte !

  • Dampflotte

    das freut mich, das dir meine Liquids schmecken. Aber glaube mir ich habe auch schon das ein oder andere gemischt, wo mir nach dem probieren schlecht geworden ist. Einmal wollte ich ein Kirschbonbon mischen. Ich weiß auch nicht, es hat nach Hustensaft geschmeckt.

    Warum es bei mir soviel geworden ist, zum einen die Shopauflösung. Ich habe übrigens noch einen großen Karton K-Boom zu Hause, Aber ob ich die wegbekomme ist eine andere Frage. Ja und bei den vorherigen Solubbestellungen habe ich viel zu viel bestellt, und durchdem das ich seit einem dreiviertel Jahr überwiegend mit ASM mische, ein bisserl Solub und Cap. Brauche ich diese Unmengen nicht mehr. Es wäre doch schade, das die bei mir so rumstehen.

    Ja und es stimmt, was du schreibst. Du denkst du siehst ein leckeres Rezept und willst es nachmischen. Brauchst die Aromen und nach dem mischen und probieren schmeckt´s nicht. Das hat mich dann auch dazu bewogen, Eigenkreationen zu mischen. Könnt ihr euch vorstellen, das ich das Cassis des Winzers, weil´s jeder probieren wollte in der Zwischenzeit einen dreiviertel liter gemischt habe. Irre

  • dampfer78

    Ich werde es mir einfach machen. Einen Teil gebe ich weiter an eine liebe Dampferfreundin, die gerade mit dem Selbstmischen begonnen hat. Der andere Teil wird in einen Karton gepackt und hier verschenkt. Die alten, abgelaufenen Aromen werden den Mülleimer beglücken.

    dampfen18

    O ja, ich habe auch schon Liquids gemischt, die gingen gar nicht. Da hatte ich beim Testen den Dampf im Mund und wusste nicht, wohin damit. Einmal hatte ich eines, da bekam ich sofort Würgereiz. Dieser Würgereiz verfolgte mich tatsächlich 2 Tage, jeder Gedanke an das Liquid löste ihn wieder aus.

    Stimmt, Deine Ebayauktion hat Dir ja so viele Aromen beschert. Hoffentlich wirst Du einen Teil weitergeben können, zum Rumliegen sind sie echt zu schade. Von K-Boom habe ich ein paar Aromen hier, die hatte günstig ich im Ausverkauf bestellt. Bisher habe ich nur die Erdbeermarmelade probiert und mochte sie pur überhaupt nicht. Mit einem ordentlichen Schuss Erdbeere von CBV und Menthol ist sie einigermaßen dampfbar geworden, so muss ich wenigstens nicht das angemischte Liquid entsorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!