Nebelfee - (Rosa) Erdbeer Feenchen

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Vapehansa / Nebelfee

    Bezeichnung ; (Rosa) Erdbeer Feenchen

    Wurde Anfangs unter Rosa Feenchen verkauft,

    jetzt heißt es Erdbeer Feenchen

    Geschmacksrichtung: Erdbeer - Sahne

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long Fill

    Preis: 9,90 €

    Durchschnittlicher Preis: xxxx

    Verwendete Base: PG 60 / VG 40

    Nikotin (mg): 3 mg

    Reifezeit: 5-7 Tage

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup ; VD Smokerstore Taifun GT IV s, 0,40 mm NiCro, 5-6 Windungen, 3 mm

    Mechanisch (ja/nein?): Neee, aber Bypass

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): weis der Fuchs...

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: xxx



    Sonstiges



    Geruch: Erdbeerig sahning

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Ja, Erdbeere etwas sahniges

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen:

    Erdbeer Sahne Bonbon original der Geschmack, so lecker. Nicht Zuckersüß, aber Bonbon Süße mit Schuß Sahne halt.

    Man schmeckt das Sahnige fein raus, aber kein Milchgeschmack (worüber ich sehr froh bin, denn dass mag ich gar nicht)

    Es gab mal so Erdbeer Sahne Bonbons (Campino), so schmeckt dass. Wird auch nicht einem zuviel oder klebrig im Mund.

    Sehr feiner, weicher Erdbeeriger Dampf auch beim ausatmen sehr weich und sehr lecker...

    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp5:

    Fazit: Sehr lecker, ein Favorit von mir. Kein Allday, aber mal wie eben einen Bonbon lutschen,

    so dampf ich es es. Daher halten bei mir 60 ml lange. Trotzdem Nachschub steht hier schon :kichern:

  • Ich habe das Erdbeer Feenchen auch schon probiert und war total begeistert von dem Geschmack. Deswegen streune ich auch noch um das Kirsche Feenchen herum. 😊

    Danke @Fr. Tetzlaff für die Vorstellung.

    #IchDampfeIchWähle #

  • @Fr. Tetzlaff hattest du schon mal das Milky Fee? Wenn ja wie ist der vergleich?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich fand die Joghurt Note ziemlich störend, leicht "ranzig".

    Vielleicht ist es jetzt nach einigen Wochen aber auch besser geworden, müsste ich nochmal gucken.

    Aber soll nichts heißen, Geschmäcker sind verschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!