Ein altes Schätzchen: Kangertech 160W Squonkmod

  • Da ich nicht besonders gut darin bin solche Reviews zu verfassen möchte ich meine Kangertech-Squonkbox nur grob vorstellen. Vor gut 3½ Jahren habe ich diesen geregelten Squonker gekauft. Er faßt 2x 18650er Akkus und die Pulle nimmt 6,5 ml Liquid auf. Die Befüllung von unten ist zwar supereasy, aber ich befülle sie von oben und kann die weiche Silikonflasche somit in dem Squonker lassen. Der Deckel vor der Squonkflasche wird von Magneten gehalten und sitzt bombenfest.

    Der Akkudeckel wird eingerastet und sitzt dadurch auch perfekt.

    Obwohl es sich jetzt nicht gerade um ein schmales, filigranes Teil handelt liegt der Mod sehr gut in der Hand.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Stimmt Tloen das Befüllsystem ist identisch. Ich habe den Wasp Nano darauf und dampfe mit 50 Watt bei 0,29 Ohm, da sind mir 2 Akkus einfach lieber. Verglichen mit der DOVPO Topside ist dieser Mod ein ein schmaler Zwerg. 😉

    #IchDampfeIchWähle #

  • Interessant, da könntest du ja wahrscheinlich die Ersatzflaschen für die Luxotic nehmen, wenn du mal welche brauchst. Gäbe es dann ja auch noch verschiedenfarbig.

    Ich hatte mir hier mal welche in grau bestellt:

    https://lassdampfab.de/Wismec-Luxotic…e-65ml-5-Stueck

    Oder passend zu deinem Ultem-Wasp:

    https://dampfplanet.de/wismec-luxotic…er=80205500-004

    (so knallgelb wie auf dem Bild sind die nicht)

    Wenn dich das interessiert, könnte ich von meinen Luxotic-Flaschen mal die Maße nehmen, um zu sehen, ob das die gleichen sind.

  • Für einen geregelten 2-Akku Squonkmod ne schöne Form. Sieht aus als läge er gut in der Hand.

    Ich hab für die Dualcoil RDAs ja die Basium, nutze die aber fast nie. Ist halt ein Klotz...

    Mittlerweile nutze ich die Dualisten eher auf ner Tube, aber auch das nur noch selten.

    Danke für die Vorstellung des alten Schätzchens softius

    👍🏻

  • Dankeschön für den Hinweis @Cumulus , ja es sind "baugleiche" Flaschen. Ich hatte mir die Silikonflaschen in China bestellt und wenn ich lese was die hier kosten sollen bin ich echt froh darüber.

    @Ingo ja der "Klopper" liegt dank seiner Bauform sehr gut in der Hand.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!