Liquidproben von dampfen18 Teil 2 😉

  • Auch ich bekam Proben zugesand und habe sie im Drop Solo, im Wasp Nano und im Profile RDA bereits getestet.

    Zwei möchte ich ohne Bewertung euch hier namentlich vorstellen, da ich sie wegen der Frische von Koolada nicht dampfen kann (ich bekomme so einen unangenehmen Druck auf der Lunge).

    Fresh Melon und Hakuna Matata sind bestimmt lecker für alle, die mit Koolada keine Probleme haben, ich kann es nicht bewerten.

    Millieu

    Sehr kräftiger Geschmack nach dunklem Keks, Schokolade und Erdnuss. Der Geschmack variiert kontrastreich je nachdem, mit wieviel Leistung man dampft, somit bekommt diese Kreation 9 von 10 Punkten.

    Waffelschmaus

    Eine gut getroffene Waffel, die ich wahrscheinlich mit Erdbeer-Pudding oder Kirsch-Sahne mischen werde. 8 von 10 Punkten hat es auf jeden Fall verdient.

    Oma's Vanillepudding

    Wow, ein sehr gelungener Vanillepudding, der auch als Grundlage für Früchte wie Himbeere oder Erdbeere genutzt werden kann. 10 von 10 Punkten

    Obsession

    Ist noch nicht durchgereift, deswegen kann ich noch nichts dazu sagen bzw schreiben.

    Mango (Drip Hacks) war sehr lecker, ist aber keine Eigenkreation und fällt deswegen aus der Bewertung.

    Rhabarbercreme

    Ich rieche als erstes Erdbeere schmecke dann die wirklich gute Creme, aber als riesiger Feenchen-Fan hatte ich da mehr Rhabarber erwartet. Mir fehlt die säuerliche Note etwas. Es ist für mich eher so ein Erdbeer-Rhabarber-Sahnecreme-Bonbon.

    Keineswegs schlecht, deswegen 7 von 10 Punkten.

    Abschließend möchte ich mich hier bei dampfen18 für die Kostproben bedanken. Es ist immer wieder spannend welche Kreationen mit Phantasie zusammengestellt werden können. Respekt Sabine, Du kannst was 👍

    #IchDampfeIchWähle #

  • dampfen18 ich vertrage Koolada nur im 0,002% Bereich, ergo bringt mir das strecken mit Base nichts. Wenn ich etwas Kühle in meine Kreationen bringen will nutze ich geringe Mengen an Menthol oder Minze 😉. Koolada kommt nur in den Rasierschaum :lol04::lol02:

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!