Baklava von dampfen18

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: dampfen18

    Name: Baklava

    Geschmacksrichtung: Kuchig

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 100ml Liquid

    Preis: Kann ich nicht sagen fragt dampfen18


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70/30

    Nikotin (mg): 0mg

    Reifezeit: seit dem 21.2.

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): OBS BAT + Steamepipe Corona V8 + 2 x 3Core Clapton

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 50,5 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: Man riecht das kuchige gut raus ohne zu süß zu wirken

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen: Leckerer Kuchen der auch als Basis für Obsttorte sich gut macht

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp4.5: (9,5/10)

    Fazit: Sehr leckere Kuchen der nicht übersüßt ist oder zu viel Vanille hat. Sehr gelungenes Rezept.

    Die Süße ist perfekt den sie liegt nur ein mü unter dem normalen süße von Longfills (schwer zu erklären).

    Es lässt sich bestimmt auch gut mit Früchten oder Kakau oder so erweitern.

    Danke noch mal dafür dampfen18


    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Auch ich hab das als Probe, getestet im DropDead mit NI80 2x28awg Clapton Coils bei 50-55 Watt.

    Kann mich dem nur anschließen, ein sehr leckeres Liquid. Mir fehlt allerdings noch die typische Süße vom Baklava, daher werde ich den Rest, der noch da ist, mit 1% Sweetener "pimpen".

    Auch von mir gibt es eine Note, nämlich

    :vp5::vp4: (9 von 10),

    mit etwas mehr Süße kommt das sicher auf eine 10.

    Vielen Dank an dampfen18, man schmeckt sehr raus, das du weißt, was du da tust ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!