Steam Crave - Aromamizer Plus V2

  • Falls du das alte Deck mal hergeben willst, kannst mir gerne Bescheid geben ;) :D

    Ich gebe Bescheid, sobald das neue da ist.

    Konnte es nicht abwarten und habe es mir über Zazo bestellt, dazu noch das Series-Deck, das mir noch gefehlt hat.

    Bevor, das auch vergriffen ist8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (2. August 2020 um 16:38)

  • Das Seriesdeck hab ich auch, aber kann da nicht so wirklich was mit anfangen. Am liebsten ist mir noch immer das "normale" postless-Deck, das hab ich gleich mehrfach. Das Mesh liegt auch doppelt hier rum, aber irgendwie werde ich auch mit dem nicht so wirklich warm.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Erst gestern, habe ich von meinem Offliner, bzw. von der Verkäuferin sagen lassen, dass Sie immer einen Dryhit mit dem Mesh-Deck kassiert, hat dieses auch von anderen Kollegen wattieren und wickeln lassen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    Ich habe kein Problem damit, aber gut, die Fehlerquelle sitzt meist davor.

    Das Series-Deck aus bestimmten Grund bestellt.

    Nämlich, ich habe einige Wicklungen um die 0,08 Ohm Single und da möchte ich eine Verdopplung erreichen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nen dryhit hatte ich mit dem Mesh nicht bislang, aber so richtig lecker fand ich das nicht. Evtl. muss ich mal anderes Mesh ausprobieren, aber reizt mich nicht so sehr zur zeit, damit zu spielen.

    Ja, das mit dem "mehr ohm" ist ganz gut bei dem serial, aber meine selbst gemachten coils landen meist so zwischen 0,15 und 0,3 Ohm dual, das geht auch so ganz gut.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hab heute mal "Laune" gehabt und das postless Deck gegen das Mesh-deck getauscht. Dazu das Reduzierstück im Kamin. Dampft auch ordentlich, aber irgendwie hab ich immer einen leichten Beigeschmack wie verbrannte Autoreifen. Dampfe darin gerade Kirsch-Vanillemilch (jeweils 2%) von ASM und 50/50 Mische. Im A+ mit postless Deck schmeckt das lecker und "normal", aber mit dem Mesh werd ich irgendwie nicht so wirklich warm. Das Mesh ist aus SS mit 0.15 Ohm und wird bei 52,5 Watt gedampft. Der Beigeschmack ist aber auch bei 45 oder 60 Watt der gleiche. Deck hab ich natürlich gecheckt, sieht mir aber nix verbrannt oder "falsch" aus. Irgendwer ne Idee, woran das liegen kann ? Mit dem postless Deck tritt das nicht auf

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Es scheint am Liquid zu liegen, dampfe darin nun den "VapooCocktail" und der schmeckt nicht "verbrannt". Sogar recht lecker, viel besser wie mit den Coils.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mein erster Offibesuch seit Monaten und mir wurde ein Aromamizer Plus V2 hinterhergeworfen. Was soll ich machen? Ich habe ihn aufgefangen. :JC_hmmm:

    Ich habe so ein Ding noch nie in der Hand gehabt und was ich bisher davon gesehen und gelesen habe, hat mich immer vom Erwerb abgehalten. Nicht mein Dampfstil, bzw. wenn schon Dualcoilertank, dann Corona V8 an deutlich erster Stelle und mit ein bisschen Abstand der Fatality M25.

    Aber ich muss sagen, der Eimer überrascht. Wenn ich mir den Preis, auch den offiziellen, zu Gemüte führe, dann ist das ein 1a-Schnapper. Einfachst zu wickeln, diesem gewissen Dampfstil entsprechend klasse Geschmack.

    Man muss nur mit der Größe sowie einer je nach Coils gewissen Leistungshungrigkeit zurecht kommen. In die Hosentasche packe ich mir das Ding auf jeden Fall nicht ...

  • Hat schon jemand, das neue Single Coil -Deck?

    Würde mich mal interessieren, da ganz neue Airflow und Aufbau.

    Möchte den Aromamizer, überwiegend Single wickeln.

    Das alte Single-Deck, habe ich schon aber, mir fehlt der Vergleich.

    Hast du das SingleCoilDeck inzwischen ???

    Ich für meinen Teil kann es voll und ganz empfehlen -- Meine beiden Plus V1 und meinen Plus V2 dampfe ich nur mit dem SingleCoilDeck mit einer 4 mm Coil.

    Verbaut habe ich eine Coil aus 3 x 28Ga + 38Ga - 7,5 Windungen um 4 mm - Gelandet bin ich bei ca 0,6 Ohm befeuert mit 45 W


    Auch ich bin ein Freund von SingleCoils - daher habe ich meine 3 Supreme V2 und den Supreme V3 auch mit den SingleCoilDecks bestückt und bin rundum zufrieden damit

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Das ist aber nur dann so wenn der Tank mal so richtig leer war

    Ich dampf meinen immer richtig leer und hab das auch immer ;) Ich fülle den Tank dann zu 3/4, öffne die LC, dann ist der fast halbvoll, LC wieder zu und nochmal nachfüllen, lasse aber immer ein klein wenig Luft drin. Und dann kann man da erstmal ein Weilchen dampfen, bis der wieder leer ist.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Roadrunner1954

    Schön zu lesen, dass es Dir passt.

    Ich warte noch auf meine Lieferung mit dem Titan Mod und einigen Spezial Wicklungen Von Steam Crave, für den Ragnar und Titan.

    Vorerst belasse ich es mal.

    Ich habe bisher das alte Singlecoil-Deck getestet, war nicht so zufrieden damit.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich dampfe den Aromizer V2 mit Dual Coil mit dem 10ml Tank. Dampfe den mit 0,45 Ohm und ich mag diesen. Super Geschmack und ich muss nicht so oft auffüllen.

    Ist allerdings nicht´s für den Job, nur zu Hause, Ich dampfe da allerdings nur Süßkram, da schmeckt der mir richtig gut

  • mit dem 10ml Tank

    Ich nehme mal an, mit dem Glastank vom V1?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Jep!

    Würde passen da auch einiges kompatibel ist.

    Hab mal einen gesehen, der hatte auf der V2, das 20ml Glas drauf

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!