Check Out Juice / The Nashi

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten



    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: The Nashi


    Hersteller; Check Out Juice


    Geschmacksrichtung: Apfel Birne


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 60 ml PET Flasche


    (befüllt mit 20 ml Aroma)20ML


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill


    Preis: 9,90 €



    Allgemein:



    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50


    Nikotin (mg) 2,5mg


    Reifezeit: Ich habe es sofort gedampft, aber es soll nach 3-7 Tagen noch besser sein.


    Test-Setup:


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Soulkeeper mit Tauren Solo und einer Ingo Coil


    Sonstiges:


    Geschmack: Birne und Apfel mit Koolada


    Geruch des gemischten Liquids: Wie Apfelringe


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein


    Farbe: klar


    Bewertung::vp5:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Es schmeckt wirklich wie eine süße Nashi-Birne, aufgepeppt mit Koolada.


    Ich hätte mir gewünscht, das sie dieses Liquid (Aroma) auch ohne Koolada anbieten, so würde es noch authentischer schmecken, da die Nashi Birne ja auch nicht beim essen kühlt. ((So hat es einen ganz leichten Touch von Apfelringen, zumindest empfindet es mein Sohn so)


    Es ist angenehm süß und man schmeckt süße Birne und einen leicht sauren Apfel und dann eine angenehme und nicht übertriebene Kühle.


    Ich muss es gleich mal nachbestellen, da es keine Reifezeit durchhallten wird, für uns hat es Suchtpotential.


    Wer Birne, Apfel und Koolada mag, kann es durchaus Probieren.


    Also meine Frau, mein Sohn und auch ich, sind begeistert.


    @Grumpy_old_man

    Ich könnte Wetten, das du es ebenfalls richtig gut finden würdest.

  • Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, jetzt muss ich mal beim offi des Vertrauens vorbei heute.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @ice-land

    Das steht auf meiner Liste. Derzeit muss ich erst mal ordentlich wegdampfen, damit wieder was Neues kommen darf. :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden