• hi,

    es startet bald wieder eine Sammelbestellung von Aroma Leon. Das ganze Sortiment von Solub bequem in Deutschland bestellen. 2 bis 3 Wochen warten und du bekommst alles bequem nach Hause geschickt.

    Läuft immer alles einwandfrei, davon habe ich auch meine Aromen.

    Wie kann ich weiterhelfen?

    Habe einiges davon Solub und ich habe auch eine Solub Dosierungsliste erstellt die ich hier gerne posten kann,

    Die sehen auch alle die wenn der Shop auf ist, auf der Seite bei FB Aroma Solubestellung.

    Schreib mich an, wenn ich aushelfen kann

  • Danke softius,

    ich wollte da im Frankreich Urlaub, der jetzt in dieser speziellen Situation natürlich unsicher ist,

    Aromen shoppen.

    Da dachte ich, frag ich mal hier ob man die auch problemlos irgendwo (hab selber nix gefunden)

    bestellen kann.

    Wie schnell es doch teuer wird, trotz online-www-shops, das Versenden, sogar innerhalb Europas.

    Vielen Dank für dein Angebot, aber ich wollte nicht betteln und es ist eh nur "Wunderfitz"

    ist ja nicht so als ob ich nix zu dampfen hätte und wer weiß,

    noch hab ich den Urlaub in der Bretagne nicht ganz abgeschrieben, ist erst im August.

    Wenns klappt, gehts natürlich gleich in einen Dampfershop:thumbsup01:es gibt auch gute

    Liquids die dort hergestellt werden, von CirKus, dann schlag ich zu.

    LG

  • Ich bestelle immer direkt lohn sich aber erst ab einer grösseren Menge da die Verdandkosten recht happig sind.

    Komischerweise ist Solub in FR relativ unbekannt aber falls du mal in Grasse oder Umgebung bis lohnt sich ein Werkbesuch - natürlich mit Verkauf:biggrin01:

  • Ich habe meine Aromen von Solubarome damals bei Rainbowvapes bestellt. Die haben eine recht schöne Auswahl und auch andere Hersteller die ich mag im Sortiment.

  • ie Große Solub-Sammelbestellung hat angefangen.

    Solub Sammelbestellung

    Wie das funktioniert?

    Ganz einfach. Jede Bestellrunde ist auf 500 € ausgelegt, wenn die zusammengekommen sind, bestellt Leon in Frankreich.

    Wenn die Ware dann ankommt, packt er alles um und versendet es zu euch.

    Die Portokosten sind 6 € und alles kommt bequem nach Hause.

    So und nun gibt´s mal was Exclusives von Dampfen18

    Generalüberholt und auf den neuesten Stand. (Die habe ich alle schon probiert und einiges sind meine Lieblingsaromen geworden)

    Solub Dosierungshilfen

  • Die Aromen oder Liquids von Solub lassen sich natürlich auch direkt beim Hersteller https://www.solubarome.fr/boutique/ beziehen. Allerdings sind die Versandkosten nach Deutschland nicht ganz preisgünstig, da La Poste gerne 14,- Euro hätte. An eine französische Adresse ist der Versand ab 29,90 Euro kostenfrei. :)

    Für Anfänger oder Dampfer, die nicht selbst ihre eigenen Kreationen herstellen möchten, sondern einfach nur das Aroma anmischen möchten, ist auch das „Ready to Smoke Pack“ ganz nett:

    Hier bekommt man viele der Aromen ab 5,40 Euro eine 60er Chubby-Flasche gefüllt mit der entsprechenden Menge an Base (es geht nur 50:50 Base), das gewählte Aroma, je nach gewählter Stärke die entsprechende Anzahl an Nik-Shots und ein Beschriftungsetikett in einer netten Box geliefert. Man muss dann nicht mehr selbst dosieren, sondern kippt alles einfach in die vorbefüllte Chubby rein und lässt es reifen. Den Komfort zahlt man dann mit einem leicht erhöhten Preis gegenüber einer reinen Aromen-Bestellung.

    Anzumerken sei noch, das die Liste der „Aromen Sammelbestellung“ nicht immer aktuell und vollständig ist, was dem ein oder anderen egal sein dürfte.

    Und noch ein kleiner Ausflug für die, welche mehr wissen möchten:

    Solub ist beheimatet in der Gemeinde Grasse in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur. Grasse gilt als Welthauptstadt des Parfüms. Rund 30 Parfümfabriken haben sich in und um Grasse niedergelassen und produzieren Duftkreationen für z.B. Channel, Dior oder Guerlain. Solub ist seit 1980 am Markt und ist spezialisiert auf die Herstellung von Aromen auf natürlicher Essenzbasis für Gastronomen, Patissiers und Eishersteller. Seit etwa 5 Jahren nutzen sie Ihr Wissen und stellen auch Aromen für E-Zigaretten her. Kurzum, die Jungs wissen, was sie tun...

    2 Mal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (25. Mai 2020 um 09:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!