Fresh Melone - oder wie du ohne Sweetner ein leckeres süsses Liquid bekommst

  • Hallo,

    na habt ihr mich schon vermisst?

    Ja und weiter geht´s!

    Ein paar von Euch werden das von Sique Liquid - IVY kennen, das durfte ich auf der letzten Messe in München mal testen.

    Nee, ich hab´s mir nicht gekauft, aber ich bin dann wieder in meine Hexenküche gegangen und habe wie der verrückte Professor experimentiert.

    Was dabei raus gekommen ist teile ich heute mit euch.

    Fresh Melone

    4 % Wassermelone (Capella oder Ellis)

    4 % Honigmelone (Capella oder Ellis)

    1 - 2 % Koolada (ich habe meine Base genommen die ich mir selbst angemischt habe mit Koolada)

    Dann zwei Tage stehen lassen und dampfen.

    Es schmeckt fruchtig und nach Melone, aber und für mich das Wichtigste ohne Sweetner. Hat den Vorteil das ich nur alle 5 Tage mal die Watte austausche.

    So und nun viel Spaß beim nachmischen :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!