• Hi Leute, seit heute bin ich ein Besitzer einer OBS BAT Mod.

    Die Box hat die Möglichkeit eines Firmwareupdates, allerdings finde ich nicht viel dazu nur die Info das es möglich ist.

    http://obsnsmoke.com/dianchi/20.html

    Um vielleicht etwas mehr zu erfahren hab ich in die downloads der Seite geschaut aber da findet sich auch nicht viel darüber.

    http://obsnsmoke.com/download/ außer die Anleitung dazu http://obsnsmoke.com/upload/download/2018091015571324.pdf

    Hat einer von euch eine Idee wie ich die Updaten kann? Auf meiner ist V02 Laut Startlogo.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Da wirds schlicht und ergreifend noch kein Update für die Firmware geben MoonRockS oder sie sind noch dran. Ich würd einfach alle paar Tage mal dort nachsehen.

  • am 07-12-2019 habe ich mich da drann versucht.

    Das update funkrionierte bei mir nicht.

    hatte schon Angst das ich sie geschrottet hatte.

    habe mich fürchterlich geärgert um die schöne vergäudetet Zeit.

    Nun weiss ich noch nicht mal wie ich ins Menue komme ;)

    habs gerade nochmal probiert

    ergab wieder nix.

     

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

    Einmal editiert, zuletzt von Stealfighter (27. April 2020 um 22:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!