Die Jagd nach Capella Aromen oder....

  • -... ich kaufe nicht mehr bei Ebay ein.

    Hallo Zusammen,

    mir sind einige meiner Capella Aromen im Februar ausgegangen, das Problem war. Ich brauchte so ca. 15 neue Aromen.

    Also machte ich mich auf die Suche, wo ich die zu einem günstigen Preis bekomme.

    Weil die meisten Shops verlangen zwischen 3,95 und fast 6 € für 13ml Aroma. So weit so gut.

    Wollte nicht bei chefflavour in England bestellen.

    Da ich schon einmal so einen "Schnapper" bei Ebay gemacht habe, 20 Aromen für einen guten Preis. Dachte ich mir ja ok, das mache ich nochmal.

    Nach einer Woche intensiven Suchens meinerseits, hatte ich dann einen Treffer gelandet.

    Auf den Bild waren zig Capella Aromen abgebildet für einen Super Preis, anders kann man das nicht beschreiben.

    Es waren auch viele 115ml Capella Flaschen dabei, die ich gut gebrauchen konnte. Blaubeere, Vanilla Custard, Karamel, Kiwi-Erdbeere, bubblegum usw.

    Ich hätte mich schon mal fragen sollen, warum da kein Gebot abgegeben wurde. Der Verkäufer hatte aber eine Bewertung von 100% Positiv.

    Aber da war er wieder, der "Haben will Virus" und ich gab meinen Preisvorschlag ab.

    Es wurde akzeptiert und ich kaufte mir meine Capella Aromen. Die Versandkosten von 15 € machten mich zwar ein bisschen stutzig, aber ok.

    Die waren ja immer noch günstig.

    Soweit so gut.

    Leute , ihr könnt euch nicht vorstellen, was 4 Tage später bei mir angekommen ist. ;(;(;(

    Mich hat der Schlag getroffen. Aber wartet mal, ich erzähle weiter

    Ein großer Speditionswagen parkte vor meiner Tür und sagte hier kommt ihre Ware.

    Ich darauf hin, nee das kann nicht meines sein.

    Er darauf, doch!!! Ich habe den Lieferschein!!

    Ich schaute mir den an, tatsächlich meines. Wir wurde heiß und kalt und ich fragte mich, was habe ich da gekauft für 150 € incl Fracht.

    Er lieferte dann aus. Wie er weggefahren ist, standen bei mir 7 große Umzugskarton und ein Schreiben des Verkäufers.

    Darin stand

    Ich bedanke mich, das du meine gesamte Shop Auflösung gekauft hast. Viel Spass mit der Ware!!! ||||||

    Voller Entsetzen schaute ich nochmal bei Ebay rein. Ja und ganz klein und unscheinbar stand darin, das es sich um eine Shopauflösung handelte.

    Tante Google hilft ja bekanntlich weiter, und ich suchte den Shop. Jedoch war die Seite schon down.

    Ich meine Freunde angerufen, das ich Hilfe brauche und wir erst mal alles in den Keller stellen müssten. Waren auch wie immer gleich zur Stelle.

    Dann begann das grosse Staunen. Nee es kam mir das kalte Grausen, so ist es besser ausgedrückt.

    • Der erste Karton war schon mal toll. Basen in verschiedenen Nikotinstärken. OK, kann ich nutzen. Wenn´s ein bisschen braun ist, kein Problem. Meine Bunkerbase ist es auch. Wobei 3 Flaschen dabei sind, wo kein Etikett mehr ist. Überraschung!!!

      Der zweite Karton beinhaltete nochmal Basen und Nikotinshots. (Pfundweise, wie wir in Bayern sagen)

      Der dritte Karton waren und ich schreibe waren nur Twisted Aromen die seit 2017 abgelaufen waren. Ok einige meiner Aromen haben das MhD auch schon hinter sich. Aber ein Riechtest und gut ist es. Der Riechtest bei den Twisted ist da auch schon durchgefallen. Wir haben da das ein oder andere aufgemacht, daran gerochen und ganz schnell wieder zugemacht. <X

      Der vierte Karton war voll mit Aroma Proben in Eppis. Bei einigen hast du schon nicht mehr gesehen, was es sein sollte und ausgelaufen sind die dann auch noch. Wir haben den ganzen Karton entsorgt.

      Der fünfte Karton hatte es in sich. 5 Großpackungen Vampire Vape. (Heissenberg und Pinkman) sind schon vom Verkäufer raus genommen worden. Das andere waren dann alles in 5er Packungen K-Boom Aromen, Big Mouth Aromen, die auch schon mal bessere Zeiten gehabt haben. Abgelaufen 2017. Avoria Aromen hatte ich so ca. 400 Stück drinnen, die ich auch entsorgen musste. 10 Packungen Tabak-Aromen, die wie alte Socken und alte Zigarettenstummeln gerochen haben. Auch weg mit dem Mist.

      Einige Shots waren auch noch mit dabei, die gut waren und die ich an meine Helfer verteilt habe.

      Der sechste Karton waren dann endlich meine Capella Aromen. Ich habe jetzt jedes Aroma mindestens 3 mal. 8o

      Der siebte Karton war gefüllt nochmals mit Avoria Aromen abgelaufen 2016. Twisted Aromen, Ellis - die waren noch gut und jede Menge Liquids. Die wir dann auch noch entsorgen mussten.

    Also eines kann ich ja sagen.

    Ich war 2 Wochen beschäftigt zum Wertstoffhof zu fahren und die Glasflaschen, die Plastikflaschen und die Unmengen an Verpackungsmaterialien und Kartons zu entsorgen.

    Ich weiss jetzt, warum das so günstig war. Der hat nur einen Dummen gesucht, der den ganzen Mist entsorgt. Na ja für die nächste Zeit habe ich ausgesorgt mit Capella Aromen.

    Mein HwV ist befriedigt und ich brauche für die nächsten 2 Jahre nichts mehr. :thumbsup01:


    Dampfende Grüsse

    Dampfen18

  • Der Klassiker, wieder mal das Kleingedruckte überlesen ^^

    Aber wenn du so viel hast kannst du ja was mixen/mischen und verteilen.

    Ich freue mich immer wenn ich mal was probieren kann was nicht jeder kaufen kann.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Warum Mutig auf was für Geschmacksrichtung stehst du so? Also bei Tabak bin ich raus ^^ aber Kuchen und Frucht oder cremig Süß passt eigentlich immer.

    Oder was mit leckerer Frische ist auch gut.

    Solange es nicht Rosenwasser oder Red Atair ist was schon seit über 1J reift wie bei mir, sollte es doch genießbar sein ^^

    Die 2 kann ich noch mal strecken damit sie wieder Liquid sind und kein Aroma.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich habe mir vor Tagen auch Capella Aromen bestellt bei rainbowvapes.co.uk.

    Der Laden ist noch günstig und hoffe, dass es schmeckt.

    Capelle Cherry Cola flavour concentrate 50ml

    Vanilla Custard flavour Capella concentrate 50ml

    Rhubarb Capella flavour concentrate 50ml

    Ich habe da vor etwas spezielles zu mischen, habe aber keine Ahnung, ob ich das Nebelfee Feenchen auch nur ansatzweise hin bekomme.

  • Wow, da hast du für alle Zeiten was zu erzählen!

    Solange es unter dem Strich passt. Die vielen Capella Aromen hätten bestimmt ein vielfaches gekostet! Da hättest du wahrscheinlich länger für arbeiten müssen, als die Entsorgung jetzt Aufwand war.

    Vielleicht ein dumme Frage: Warum willst du nicht auf der Insel bestellen? Mit Chefs, Vapable und einem für dritten Shop für das Nikotin hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • MoonRockS na jetzt weiß ich deine Vorlieben von Liquid. Also Rosenwasser da muss ich dich enttäuschen, so was hab ich noch nie ausprobiertt. mit Tabak kannst mich jagen. Ich stehe auf frische Liquids und Süsskram.

    Kennst du Castle Long mit der rauchigen Vanille. Darf ich dir das überhaupt antun. Es steht ein halbes Jahr im Schrank und wird nur kurz getröpfelt und dann sofort wieder reingetan^^, schmeckt so gut, wenn ich das in den Tank gebe. Ist das gleich alle.

    @dampfen78 das hab ich auch erst überlegt. Aber Chefflavour hat so leckere Eigenkreationen, dann sprengt das wieder voll mein budget :D

  • So ähnlich geht es mir mit Trapqueen von Nasty so

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Tja Augen Auf vor dem auf.=O

    Aber ich persönlich kaufe keine Liquids, Aromen oder Base auf Ebay, das ist mir zu unsicher.


    Ich habe schon öfters in Foren gelesen, wie sich Dampfer Aromen von Vampire Vape gekauft haben und dann der Meinung waren, das ihr geliebtes Heisenberg oder Pinkman nicht mehr wie früher schmecken und definitiv die Rezeptur geändert wurde.

    Das konnte ich weder glauben noch nachvollziehen.

    Also habe ich mal mit jemand den ich dort kenne Telefoniert und der meinte

    “ Warum sollen wir unsere Zugpferde verändern, die sich verkaufen, wie geschnittenes Brot.

    Er meinte, dass manche Verkäufer es schon alleine nicht richtig lagern.

  • 7fe19

    Kein Problem, ist ja kein Wettbewerb, aber sehr interessant, ob du es schaffst, einen halbwegs identischen Geschmack zu kreieren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!