Natürlich geht das @Hoonigan. Ich würde bei der Nikotinmenge nur nach ganz wenigen Zügen aufhören zu ziehen.
Beiträge von Hajo
-
-
Den VG V6 s Clone sauber gemacht und zum trocknen in den Heizungskeller gestellt. Einen Helheim und den 424 aus dem Heizungskeller geholt, zusammengebaut und in den Bunker gelegt.
Dafür den Yachtvape Equaliser in Betrieb genommen.
-
Nach längerem den Equaliser aus dem Bunker befreit. Eingebaut ist eine Coil die ursprünglich dem Mato beilag. Beim Equaliser kein Problem, weil der 4 Schrauben für eine Coil hat. Der Verdampfer ist diesmal auf dem Istick T80 gelandet und nicht wie damals geplant, auf der schwarzen ZQ Essent 75c. Bei dem Verdampfer wollte ich es so handlich wie möglich machen.
-
Wie wäre es mit der Thelema Solo Melone? Ist zwar nicht komplett rund, kommt dem aber schon sehr nahe.
-
Irgendwas zwischen 8 und 10 Liter Nordlicht. Genau weiß ich das aber nicht.
-
-
-
Im Artemis Inawera Custard. Von dem Aroma habe ich noch genug für etwa 31 Liter.
-
-
-
So mache ich das in der Regel auch @Hoonigan. Wenn die Verdampfer aber in den Bunker wandern, dann lasse ich die für ein paar Tage zum kompletten austrocknen im Heizungskeller stehen.
-
Ich habe einen der Helheim und den 424 auseinander gebaut, sauber gemacht und zum trocknen weg gestellt. Dafür habe ich den Wotofo Unity Profile wieder aktiviert.
-
Samstagnachmittag und zuviel Zeit. Der Helheim ist auf den Kriemhild 80 Mod gewandert.
-
Heute bin ich auch froh das mir den damals niemand abkaufen wollte Sack_Reis. Aber über lange Zeit ist es mir einfach nicht gelungen Geschmack aus dem Verdampfer zu bekommen.
-
Mit dem ZN09 von GeekVape ist es mir endlich gelungen aus dem VG Extreme Geschmack zu bekommen. Dabei ist es sehr wichtig die Coils exakt zur Airflow auszurichten, denn wirklich nur dann schmeckt es richtig gut. Ich will jetzt nicht sagen der Extreme ist die Offenbarung, aber selbst der Helheim hat hier das Nachsehen.
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst du Nic-Salt höher dosieren als normales Nikotin bevor es beim Dampfen kratzig wird. Ich habe auch gehört, dass Nic-Salt schneller vom Körper aufgenommen wird. Beides kommt einem beim MtL dampfen entgegen, weil der Nikotinanteil meist höher ist als beim DL dampfen. Natürlich kann man Nic-Salt auch DL ohne Einschränkung dampfen.
-
Mach dich einfach mal frei von irgendwelcher Leistung (Watt), die du beim dampfen meinst zu brauchen Wesley 89. Fang mit weniger Leistung an, so etwa bei 35 Watt und mach einfach mal 10 Züge. Danach gehst du mal auf 40 Watt und machst wieder 10 Züge. Das kannst du dann bis zur Leistungsgrenze der Coil machen.
Wenn du damit durch bist, gehst du wieder zurück in den Bereich, in dem dir dein Liquid am besten geschmeckt hat.
Von da aus ist es einfach. Du gehst nur noch in 1 Watt Schritten rauf oder runter, bis es dir am besten schmeckt.
Viel Leistung (Watt) ist nicht besonders toll und man ist auch nicht der coolste Dampfer bei viel Leistung, es zählt einzig dein Geschmack.
-
Wir haben auch eine Empfangshalle Wesley 89. Stell dich doch bitte einmal vor. Es ist immer netter wenn man auch in etwa weiß mit wem man es zu tun hat.
-
Auch wenn du noch einen neuen Thread aufgemacht hast Wesley 89, ändert das nichts an der Tatsache, dass du Kanthal Coils (K1) gekauft hast.
Die Coils schmecken nun mal metallisch, da ändert auch die Leistung nichts.
Ich kenne mich mit dem Verdampfer nicht aus, aber suche doch mal nach Coils mit der Bezeichnung SS316 oder NI80. Mit beiden Drähten hast du keinen Metallgeschmack und könntest sogar temperaturgesteuert dampfen. Dafür ist die Aegis Max 2 sehr gut geeignet.