Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß melanie2849
Beiträge von Hajo
-
-
Sieht beinahe danach aus
Ich freue mich schon. -
Ich bin ja schon überzeugt Nifiz und softius ist so lieb und bietet mir ihren m25 an. Der Verdampfer wandert dann auf den Gaur 21. Mit 2 großen Akkus sollte das ein gutes Team sein.
-
Danke softius, dein Angebot nehme ich gerne an.
-
-
Für den V3 habe ich extra den Hadron 220 gekauft Roadrunner1954. Zu Weihnachten gibt es beides zusammen als Geschenk. Bis dahin gilt, nur gucken und nicht anfassen.
Den Fatality M25 konnte ich bei dir auch schon testen Nifiz und der hat mich echt begeistert.
Im Moment ziehe ich auch eine Bunkerleiche nach der nächsten durch und freue mich tatsächlich über meine üblichen Tagesdampfen. Am längsten hat bisher der Unity durchgehalten, obwohl ich den gedanklich auch schon wieder am weg packen bin.
-
Danke Nifiz. Im Moment habe ich das Gefühl, irgendwas Neues haben zu müssen und überlege in welcher Richtung ich suche.
Vielleicht sollte ich doch besser bis zur Messe die Füße still halten. Der Fatality M25 geistert mir auch noch im Kopf herum.
-
Ich habe eben den plus V3 und die Tankverlängerung für den plus V2 bestellt. Wird hart werden bist Weihnachten, aber ich will mir die Freude bis dahin auch nicht versauen.
Diesem Punkt werde ich mich jetzt intensiver widmen. Ragnar und V3 sind jetzt im show off

Zu welchem Ergebnis bist du gekommen Nifiz
-
Herzlich Willkommen bei Vapoo @r.flagg. Viel Spaß bei uns.
-
Das befürchte ich auch Roadrunner1954. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, in der einen oder anderen Ecke doch noch eine Kleinigkeit zu finden.
-
-
Dr. Ipper jetzt sei doch bitte nicht so eingeschnappt. Da kam von einem User etwas Gegenwind, mehr nicht.
-
Ich glaube auch das mir der Elevate nicht passen wird, aber eine letzte Chance will ich dem dann doch noch geben.
-
Vielleicht krame ich das fürchterliche Teil doch nochmal raus pilcrow
. Möglicherweise war ich damals einfach zu dusselig den richtig zu wickeln, obwohl ich das kaum glauben kann 
-
Im Wotofo Profile Unity wird Heidelbeere von Herrlan gedampft. Das Liquid ist nur schwach süß, was mir in dem Mesh Verdampfer sehr gut gefällt.
In einem Helheim ist eine Zufallsmischung aus etwa 1,5ml Shisha Vanille von Inawera und 4ml Birne von OWL. Die Birne ist sicher nicht die Beste, aber etwas verdünnt mit Vanille gut zu dampfen.
-
Ich habe eine Box in der nur die "Ungeliebten" aufbewahrt werden. Zwischendurch hole ich mal ein Teil raus und teste ob es mir heute besser gefällt.
So habe ich z. B. vor Ewigkeiten einen Jackaroo 21700er Mod gekauft. Den fand ich dann irgendwie unhandlich und habe den in die Box gelegt. Nach einiger Zeit habe ich den Jackaroo aus besagter Box raus geholt und war echt verwundert warum der so lange nur rum gelegen hat. Im Ergebnis habe ich heute 3 Jackaroo.
Dann gibt es z. B. den Wotofo Serpent Elevate. Das Teil ist so grottig schlecht, der wird bis in alle Ewigkeit in der Box vergammeln.
-
-
-
Herzlich Willkommen bei Vapoo und viel Spaß bei uns Zors .
-
Natürlich geht das @Hoonigan. Ich würde bei der Nikotinmenge nur nach ganz wenigen Zügen aufhören zu ziehen.