Beiträge von Hajo
-
-
Artemis 2 als Dual Topcoiler, der zur Not auch mit einer Singlecoil funktioniert. Als Draht für Coils empfehle ich von Geekvape den ZN09. Davon 2 Coils mit 3,5mm Durchmesser und 5mm Beinchen, dann noch stark VG-lastige Base und dicke Wolken sind gesichert.
Ich frage mich nur worin der Sinn besteht, möglichst dicke Wolken zu produzieren.
-
-
-
Es soll ein neuer Mato als Bottomcoiler kommen
-
-
Mir ist der Zutritt verwehrt Thomas. Woran scheitert es?
-
Ich hatte meine Tankerweiterung hier bestellt Nordlicht. Der Versand war etwas teurer, aber sonst sehr zu empfehlen
-
Bei einigen Verdampfern ist mir aufgefallen, dass je länger der Kamin wird, irgendwann der Geschmack leidet. Beim V3 scheint das nicht so auffällig zu sein, aber trotzdem sind mir die 20ml genug. Dazu kommt auch, dass der Verdampfer für mich zur Größe vom Mod passen sollte und ich das Größenverhältnis so als genau richtig empfinde.
-
Ganz kurz stand die Kombi V3 und 220 vor mir. Zu meinem Glück fehlte noch die Tankerweiterung vom V2, die jetzt gerade geliefert wurde.
Bei den möglichen 20ml Liquid sollte gut überlegt sein, womit der Eimer gefüllt wird.
-
Danke zusammen. Nifiz vorletztes Foto zeigt die Coilposition von oben so, dass mir klar wie ich den wickle. Zum ersten antesten kommen zwei 4mm Coils aus dem ZN09 rein. Die Coils habe mir schon im Themis sehr gut gefallen. Die Beinchen schneide ich dann doch auf 4mm ab und kann dann mit der Wickelhilfe auf 3,5 mm die Coils exakt ausrichten.
Wenn ich das richtig sehe, lädt der M25 aber geradezu ein mit den Coils zu spielen. Aufgrund eines Fotos weiß ich jetzt auch, dass der Verdampfer schwarz ist, was bestens zum Gaur 21 passen wird. Die Vorfreude ist auf jeden Fall fast so groß, wie die Vorfreude auf den V3 und dem Hadron 220.
Coiltreppen habe ich reichlich softius. Die waren bestimmt bei den letzten 20 Topcoilern mit dabei.
-
-
Danke. Dann fange ich bei 5mm an und kann zur Not noch kürzen.
-
Schönes DT Juni. Fritschetip?
Ich warte noch immer auf den Gärtner. Diesmal mit Helheim auf Aegis Max.
-
Noch eine Woche und ich bekomme von softius den Fatality M25. Hat jemand einen Tipp wie lang die Beinchen sein müssen? Ich schätze auf 6 bis 7mm, aber schätzen heißt nicht wissen.
-
-
Wickel aus dem Inowire mal eine Parallelcoil Sparks. Du hast dann nur noch den halben Widerstand und die Sprünge sollten dann auch nur noch halb so extrem sein.
-
-
Der V3 steht beim Gaur 21 etwa 1mm an den Seiten über Nordlicht. Aus diesem Grund habe ich den Hadron 220 gekauft.
-
So eine Flasche hatte ich früher auch mal. Der Mix war lange Zeit lecker, oder zumindest genießbar. Das kam immer drauf an, welcher Rest in das Vorhandene neu gekippt wurde.
Irgendwann hatte ich dann einen Rest dazu gekippt, der die komplette Mischung versaut hatte und seit dem lass ich das.