Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus sucht, kann ich noch Plätze anbieten.
Beiträge von Hajo
-
-
Meine Frau wird mich für verrückt halten. Aber da stehe ich drüber

-
Sag dann mal bescheid bitte.
-
Lassen sich eigentlich mehrere Tankerweiterungen vom V2 hintereinander verschrauben? Wäre für mich ein Grund noch eine zu kaufen.
-
Ne ne, beim V3 reicht mir die gerade Tankerweiterung vom V2. 20ml Liquid sind genug.
-
4ml für einen Dualcoiler ist aber auch ein Witz. Dann lieber in den sauren Apfel beißen und das Bauchglas nutzen.
-
-
Ich gehe davon aus, dass dem Fatality komplexe Coils besser passen, als meine einfachen Parallelcoils ZumaFx.
Ich bin aber auch ein Spielkind und arbeite mich langsam nach vorne.
Gerade teste ich Vanille/Birne. Die Birne ist ein grottiges Aroma von OWL. Im M25 ist sogar das Zeug lecker. Fruchtaromen scheinen demnach auch gut zu gehen.
-
Bei deinen Interessen und der weiten Anreise, würde ich nicht kommen @r.flagg.
-
-
Und hier ist mein neues Spielzeug mit M25 auf Gaur 21
den ich mit dem gleichen Liquid gegen den Helheim antreten lasse
-
Sieht super aus. Schöner Farbverlauf
-
Mit Coils genau ausrichten meine ich, dass die seitliche und die mittige Airflow gleichermaßen die Coils treffen. Würden die Coils einigermaßen gerade über seitlichen Airflow stehen, würde mir zu viel Luft ohne Dampf durch die Mitte gehen. Den Coildurchmesser habe ich nur gewählt, weil mir der M25 sonst zu offen ist.
Geschmacklich spielt der M25 weit oben mit. Anders als ein Topcoiler wie der Helheim, aber nicht unbedingt schlechter. Das ist einfach nur eine andere Art dampfen. Der Digiflavor Themis ist auch ein Dualcoiler. Im direkten Vergleich schmeckt der M25 besser.
Wie der M25 mit fruchtigen Liquids schmeckt, weiß ich noch nicht. Meine verschiedenen Vanillearomen bringt der aber sehr gut rüber.
-
Gestern Abend beim Stammtisch hat mich softius beim wickeln des Fatality M25 unterstützt. Nochmal Danke dafür. Bei dem Verdampfer kommt es wirklich auf die exakte Ausrichtung der Coils an. Auf die schnelle eingebaut wurden 2 Parallelcoils aus 316L GA28 mit 3,5mm Durchmesser und 4mm Beinchen. Das war schon mal ganz gut vom Geschmack, mir aber seitens der Airflow zu offen. Da hat auch die Rumstellerei an den beiden Airflows keine Besserung gebracht.
Heute Morgen habe ich dem M25 dann zwei neue Coils spendiert. Diesmal wurden 2 Parallelcoils mit 4,5mm Durchmesser, 6 Windungen und 5mm Beinchen, aus Tyroller 316L mit einem GA von etwas mehr als 27 eingebaut. Wieder ganz genau die Coils ausgerichtet und die Watte extrem ordentlich in die beiden Taschen gestopft. Mit beiden Coils bin ich bei 0,21 Ohm gelandet, die im TC-Modus bei 180 Grad und 70 Watt gedampft werden. Die 70 Watt habe ich eingestellt, damit die Coils möglichst schnell auf Temperatur kommen.
Ich schätze, dass bei z. B. dem ZN09 von Geekvape auch 4mm Durchmesser reichen würden, aber das probiere ich beim nächsten Mal wickeln aus.
Nachher stelle ich mal Fotos vom M25 mit einem DT vom Siegfried auf der Gaur 21 ein.
-
Fast schön ist irgendwie schöner ZumaFx

-
-
Neu bewatten muss ich auch noch. Mist, keine Lust drauf.
-
Artemis auf Jackaroo 21700er
-
Für den heutigen Stammtisch Akkuträgerkarussell gespielt und einige Kombis neu zusammengestellt.
Nur die beiden neuen Daniboxen kommen nicht mit.
-