Blöde Baustelle, ich bin zweimal um die Messe gefahren, bevor ich die Einfahrt zum Parkplatz gefunden hatte.
Beiträge von Hajo
-
-
Ich stehe schon am Eingang Nord. Das ist rechts von den 3 Bäumen auf die Nifiz klettern wollte (will?)

-
Irgendwie bin ich ganz schön verrückt. Da habe ich eben den Kram zusammen gestellt den ich morgen zur Messe mindestens mitnehmen muss und komme auf 4 Kombis. Natürlich noch ein paar Reserveakkus, Wickelwerkzeug und genug Liquid für mindestens eine Woche.
Dabei bekomme ich morgen von softius noch einen Mod und spekuliere auf einen Helheim S30.
-
Singlecoil passt mir der P-2 mit dem längeren Airfloweinsatz erheblich besser. Der Mod zeigt 0,44 Ohm an, die Leistung ist bei 50 Watt und die Temperatur bei 215 Grad eingestellt.
-
-
Nö, der Diesel ist extrem teuer. Da komme ich lieber mit dem Firmenwagen, so kostet mich der Sprit nichts.
-
Heißt, Park besser in der Nähe der Pförtnerbude. Also bei den „Drei Bäumen“
War da nicht mal was im letzten Jahr?

-
Gestern habe ich 3 Kombis aufgelöst und die Verdampfer gereinigt. So sind jetzt nur noch diese 6 Kombis im Gebrauch.
-
Herzlich Willkommen DarkVapor und danke für deine Vorstellung

-
-
Du hast wirklich eine 2,5mm Coil im Helheim Tschaikowski? Kommt der Geschmack vom Liquid überhaupt noch an?
Mit meinen Parallelcoils brauche ich schon 4,5mm Id, mit komplexen Coils reichen auch 4mm.
-
-
-
-
-
-
Der Gaur 21 ist für mich auch einer der besten low budget Boxen für dual 21700er Akkus der letzten Jahre. Schade bei dem Mod ist eigentlich nur, dass 30mm Verdampfer überstehen. 2mm mehr Breite wären besser gewesen.
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen alphamaennchen