Beiträge von Hajo
-
-
Danke ZumaFx. Ich habe alle möglichen Kabel, Kabeltrommel und Wasserschläuche eingeladen. Die App und Park4night habe ich schon geladen. Darüber habe ich auch den Stellplatz in Koblenz gefunden.
Ich Bad Homburg stehe ich aber frei und dann muss das Wohnraumakku reichen.
-
Da ich morgen für etwa 7 Tage mit dem WoMo unterwegs bin und nicht weiß ob ich den Wagen ans Stromnetz anschließen kann, lade ich sämtliche Akkus die ich habe zum mitnehmen.
Nachher werden noch 2 Artemis neu gewickelt und Wickelwerkzeug eingepackt.
-
Weil der Thread jetzt wieder hoch kam, habe ich mir die Fotos nochmal angesehen.
Die Coils sehen noch sehr hell aus, als wären die nicht genügend ausgeglüht. Nach meinem eigenen Missgeschick fällt mir das recht deutlich auf.
-
Erstaunlicherweise besser. Ich hätte nicht gedacht dass das soviel ausmacht. Irgendwie scheint das Liquid milder, runder und der Dampf dichter zu sein.
Könnte natürlich auch Einbindung sein, aber für mich ist es tatsächlich so.
-
Ich bitte untertänigst um Aufnahme in den Verein der Schussel.
Weil ich weiß das Nifiz seine Coils sorgfältig baut und so krasse Unterschiede im Wiederstand nicht sein können, habe ich den M25 soweit leer gedampft, dass ich ihn öffnen konnte.
Also eigentlich möchte ich dazu nichts schreiben und Gras über die Geschichte wachsen lassen
.Ok, ich nehme allen Mut zusammen und verrate die Schusseligkeit.
Nach dem Aufschrauben lächelten mich zwei blitzblanke Coils an. Ich hatte doch glatt vergessen die Coils auszuglühen.
So sieht es jetzt aus
-
Replay mit Mesh. Funktioniert gut.
-
Käse ist gut Heiner. Zum Glück ist unser WoMo aufgelastet, so dass es nicht unbedingt auf jedes Kilo ankommt.
-
-
-
-
Vom HWV kann man nicht geheilt werden ZumaFx. Eigentlich müsste das Phänomen auch HWS(ucht) heißen. Die Sucht kann man für eine Zeit, oder vielleicht auch dauerhaft, unterdrücken. Aber wehe genau "der Gerät" kommt auf den Markt.
Ist es ein Verdampfer muss noch ein neuer Mod her. Umgekehrt natürlich das gleiche Problem. Zack und schon geht's wieder los.
-
Nach 5 - 6 Tanks mit den NI80 Coils die bei irgendeinem Verdampfer dabei lagen, möchte ich ein großes Lob für den Artemis 2 aussprechen. Der Geschmack ist sehr ausgewogen und lecker. Vielleicht wird durch die Coils etwas die Süße betont, aber nicht extrem sondern leicht und lecker.
Als ich mich für den Evdilo Mod entschieden hatte, wusste ich um die Probleme mit dem Akkudeckel. Der hat sich tatsächlich selbst bei leichtester Berührung des Veschlusses am Boden geöffnet. Der ganze Akkudeckel war bei 2 Molicel 21700er auch leicht wackelig. Beide Probleme konnte ich mit einem dünnen Kunststoffstreifen zwischen den Akkus und dem Akkudeckel lösen. Die Kombi sitzt jetzt schön stramm und nichts wackelt mehr. Die 25mm vom Artemis 2 passen für mich auch perfekt.
-
Ich hatte den Mod auch in der Hand zum befingern. Der kam mir wertiger verarbeitet vor als die Danibox. Zum Teil mit richtig dickem Edelstahl, war dadurch dann auch etwas schwerer. Richtig cool war der Akkudeckel, der nicht nur mit einem Feingewinde verschraubt wurde. In dem Deckel konnte man von außen den Pol zum Akku noch etwas justieren, damit der Akku auch wirklich stramm im Gehäuse sitzt.
Sollte ich irgendwann das Geld für den Mod über haben, wird der in jedem Fall gekauft.
-
Nifiz hat mir gestern zur Messe Coils für den Fatality M25 und den Steam Crave V3 mitgebracht.
Heute Vormittag habe ich von Niko auch noch Fotos bekommen, wie er die Coils im M25 einbaut. So habe ich das dann auch gemacht und mittlerweile 2 Tanks mit Inawera Custard gedampft.
Normalerweise dampfe ich gerne meine Parallelcoils, aber die Coils von Niko sind schon eine Offenbarung. Eine ganz andere Liga als meine Frickelteile.
Bevor ich zum ersten Mal Handmadecoils gedampft hatte war ich etwas voreingenommen und konnte den krassen Unterschied im Geschmack nicht glauben. Aber es ist tatsächlich so. Coils exakt auf einen Verdampfer angepasst holen tatsächlich dass entscheidende Mehr an Geschmack raus.
Jetzt freue ich mich schon umso mehr auf Weihnachten und den V3, in dem dann dass zweite Paar Coils von Niko eingebaut werden.
-
Herzlich Willkommen bei uns Rockdevil78 und hoffentlich gelingt dir der Umstieg doch noch endgültig.
-
-
-
Ich wollte eigentlich einen Helheim S30 kaufen, was auf der Messe unmöglich war. Dafür habe ich einen Artemis 2 zum Schnäppchen Preis von 30€ kaufen können. softius hat mir dann noch wie versprochen äußert günstig den Evdilo verkauft, so dass ich zum super Preis zu der Kombi gekommen bin.
Bitte keine Kommentare zum DT, dass muss so. Ab und zu mag ich es gerne etwas bunter
. -