Mit Sicherheit werden die jetzigen Hersteller irgendwo anders neue Fabriken aufbauen. Möglicherweise schließen sich Einige zusammen, um das nötige Kapital aufzubringen. Es bleibt spannend.
Beiträge von Hajo
-
-
-
Der exorbitant hohe Verbrauch meiner Dualcoiler

-
Den Helheim S30 neu gewickelt. Eingebaut sind noch immer die Coils von Nifiz. Extrem lecker. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass der S30 mein geschmacksstärkster Verdampfer ist. Und weil Nikolaus ist, gibt es zur Feier des Tages mal keine Efalok.
-
-
Ich habe noch nichtmal eine Werkzeugtasche. Bei mir ist alles in einem kleinen Körbchen und einem alten Glas. Im Körbchen sind, bis auf die Drähte vom Tyroller, auch meine Drahtrollen. Sieht irgendwie unordentlich aus, aber ich weiß immer wo alles ist.
-
-
-
Fatality M25 auf Kriemhild Mod
-
Mit einigen Pausen bin ich jetzt fertig geworden. 2 Artemis, 2 Helheim, 1 Artemis 2, 1 Helheim S30 und den Fatality M25 sauber gemacht und neu becoilt. Dann ist der Fatality M25 auf die Kriemhild Mod und ein Helheim auf die ZQ Essent 75c gewandert. Jetzt muss ich nur noch 2 Mods und 2 Verdampfer zurück in den Bunker legen.
Bis Dezember habe ich mit Sicherheit einige Verdampfer schon wieder neu wattiert softius

Wenn Weihnachten dann noch der V3 und der Hadron 220 dazu gekommen ist, ist mein Setup für den Dauergebrauch fertig.
Ups, da hatte ich doch glatt einen Artemis auf der Fensterbank vergessen.
-
-
-
Mit dem Gaur 21 kann ich zusammen mit dem S30 und den darin verbauten Parallelcoils, 500 Züge machen bis die Akkus leer sind. Mit dem 12ml Tank im S30 sind mit den Parallelcoils 200 Züge drin bis der Tank leer ist.
Eine absolut reisetaugliche Kombi.
-
Ich habe heute den Profile Unity, den P-2 und den Squonk Mod sauber gemacht und zum trocknen in den Heizungskeller gestellt. Morgen mache ich den Fatality M25 auch sauber zum einbunkern.
Die Coils von Nifiz aus dem Fatality wandern dann in den Helheim S30. Die Coils sind einfach zu gut um auch in den Bunker zu kommen. Für den S30 müssten die Coils aber auch sehr gut passen.
-
Durchbreche die Blockade und kauf einfach irgendwas Melone. Vielleicht löst sich die Blockade dann

Nicht ganz ernst gemeint

-
-
64,5 ist definitiv zu groß. Der HWV ist schlagartig geheilt. -
-
Im Moment feier ich den Helheim S30. Der Verdampfer hat mit 2 einfachen Parallelcoils den Artemis 2 auf den zweiten Platz verwiesen. Und das deutlich.
Da kommen auch erstmal keine anderen Coils rein. Bei 197 Grad und 66 Watt bringt der einen super Geschmack mit den Parallelcoils und schont die Akkus im Gaur 21. Bei 275 Zügen ist ein Verbrauch in der Anzeige kaum zu sehen.
Dazu kommt der große 12ml Tank. Das ist tatsächlich der einzige Verdampfer, der auch mit nur halbvollem Tank mit darf. Das reicht für alles was ich in Düsseldorf so anstelle auf jeden Fall.
Für alle die Topcoiler mögen eine echte Empfehlung.
-
Artemis 2 auf Evdilo, Helheim S30 auf Gaur 21 und Fatality M25 auf Wismec 21700er Mod.
Alle 3 Verdampfer schmecken mir ausgesprochen gut, so dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, zu welchen Verdampfer ich grade greifen soll.