Der Nitrous erinnert mich an den Artemis in kleinerer Ausführung.
Beiträge von Hajo
-
-
Im Helheim S30 habe ich die Watte wieder sehr kurz abgeschnitten und ordentlich ausgedünnt, einfach nur auf die Dochte aufgestellt. Seit dem funktioniert der Nachfluss wieder 1A. Vielleicht muss bei der 103 die Watte auch nur auf eine bestimmte Art und Weise verlegt werden, damit der Nachfluss gut läuft.
-
Ich warte noch. Mal abwarten bis die SBS 21700er vorgestellt wird.
-
-
Ähm, nicht für lange. Also eigentlich eher kurz. Nach ein paar Zügen war die Watte wieder trocken.
Also wieder neue Watte rein und diesmal, weil ich leicht genervt war, die Watte total schlampig verlegt. Die Enden sind zu lang und zuwenig ausgekämmt.
Scheint zu funktionieren

-
Ich habe auch vorhin den S30 neu bewattet. Natürlich habe ich die Watte sorgfältig verlegt. Trotzdem hat die Watte nicht richtig gesaugt, so dass nach ein paar Zügen die Watte furztrocken war. Daher alles nochmal neu gemacht und vorher die Seile umgedreht und einzelne Seelen leicht verschoben. Noch läuft alles gut. Ich bin mal gespannt für wie lange.
-
Ich habe das Problem mit allen Helheim, egal ob S oder S30. Bei mir läuft die Watte allerdings erst nach einer Woche Dauergebrauch trocken.
-
-
-
Der Dichtungsring ist weg ZumaFx. Jetzt ist die Reservedichtung eingebaut. Mal sehen wo ich Ersatz bekomme.
-
-
-
Gestern habe ich den Fatality M25 neu befüllt und dabei natürlich den Kondensat von der Topcap gewischt. Dabei habe ich die winzige Dichtung mit weg gewischt, was ich natürlich nicht gemerkt hatte. Im Ergebnis sind locker 4ml Liquid über den Mod auf die Fensterbank gelaufen. Bis mir aufgefallen ist was der Grund für das Desaster ist, hat gut eine halbe Stunde gedauert.
-
-
Fatality M25 auf Kriemhild 80 Mod. Im M25 sind 2 Parallelcoils mit 7 Windungen aus 316L vom Tyroller mit einer Dicke von 0,30mm eingebaut. Dadurch kann ich den M25 mit nur 50 Watt auf einem Singlemod gut dampfen, ohne dass das Akku sofort leer ist. Der Geschmack ist trotz der kleinen Coils sehr gut.
-
-
-
-
-
Ist wie Diskonebel, nur mit lecker Geschmack und Geruch