Gestern die Base bei Fids Paff bestellt, soll in etwa 20 Stopps das Paket zugestellt werden. Wahnsinn.
Beiträge von Hajo
-
-
Bis auf Rumaroma bin ich schon gut bedient softius. Rum kaufe ich direkt bei Herrlan im 100ml Gebinde.
-
-
Base bei Fids Paff für 2 mal 5 Liter knapp 70 €.
-
Beim Fids Paff schnell noch 10 Liter 70/30 bestellt. Knapp 70€ waren dann doch zu verlockend

-
-
Besonders im V3 Plus Heiner. Den Verdampfer habe ich für mich schon jetzt zum Highlight 2022 gekürt. Und da sind bisher nur die einfachen Parallelcoils drin. Ich bin jetzt schon gespannt wie der Geschmack mit den Coils von Nifiz wird.
-
-
Einfach die Leistung ein wenig höher stellen DroopyEggman. Normalerweise kommt dann auch mehr Dampf.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Don92
-
-
Im V3 Inawera Custard. Der Tank ist mit 20ml voll

-
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich im TC-Modus von Jule auf Watt umstellen kann und wie ich die Speicherplätze belegen kann.
-
-
Zurück schicken lohnt wahrscheinlich nicht. Oder?
-
Wieder zuhause wird der frisch gewickelte Helheim S auf der Danibox 21700er gedampft.
Beim Metzger hätte ich meine Frau auch begleitet. Das ging aber nicht weil ich im absoluten Halteverbot stand und ich mit meinem Rücken auch nicht so lange still stehen kann.
-
Einem Helheim S eine neue Parallelcoil mit 4,5mm Durchmesser und 7 Windungen aus 316L vom Tyroller eingebaut.
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß @Chris770
-
-
Abgesehen von einzelnen Farben reizt mich der Verdampfer auch. Der würde gut auf meinen Squonker passen.