Beiträge von Hajo
-
-
Ich könnte sofort losfahren, alles im WoMo ist in Ordnung gebracht. Wenn nur die doofe Arbeit nicht wäre.
Heute habe ich meinen jährlichen Rentenbescheid bekommen und sofort einen Beratungstermin zur Erwerbsminderungsrente gemacht. Mal abwarten, sieht nicht schlecht aus.
-
-
Ich dampfe jetzt seit knapp 6 Jahren und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen damit aufzuhören. Ganz im Gegenteil. Bevor der Steuerwahnsinn los ging habe ich dafür gesorgt, dass ich bis rund zum 85sten Lebensjahr mit Nikotin und Hardware versorgt bin. Base ist für rund 10 Jahre gebunkert und Aromen für mindestens 6 Jahre.
Trotzdem mische ich seit einiger Zeit weniger Nikotin ins Liquid. Heute bin ich bei etwa 2,5mg angekommen und könnte möglicherweise noch weiter runter gehen. Aber das ist mir völlig egal.
Einzig der HWV ist relativ zum Erliegen gekommen. Da muss mich ein Verdampfer schon sehr mitnehmen wie z. B. der Aromamizer V3. Da konnte ich einfach nicht anders. Dazu noch passend den Hadron 220 und der Kopf hat wieder Ruhe.
-
-
-
Seit bestimmt einem 3/4 Jahr habe ich mal wieder mit der Angorarabbit Watte gewickelt.
Auch wenn die Efalok der Preis- Leistungssieger ist, so lässt sich die Karnickelwatte doch ungleich besser bearbeiten.
Zusätzlich habe ich im Helheim noch eine neue Parallelcoil mit 7 Windungen und 4,5mm Durchmesser eingebaut. Nach einer langen Zeit mit einer Kanthal Clapton Coil, freue ich mich jetzt wieder TC mit dem Edelstahldraht dampfen zu können.
-
Selten hat ein Tag so gut begonnen

-
-
-
-
Ich bin einfach mal um 10:00 Uhr da softius. Notfalls laufe ich ein Weilchen alleine rum. Meine Telefonnummer müsstest du haben. Wenn nicht sende ich sie dir. Vorsichtshalber sende ich die Nummer noch an Niko und Dennis, dann geht schon nichts schief.
-
1 hört sich gut an.
-
424 auf der ZQ Essent 75c Titan
-
Weil softius meint ich poste zu wenig, noch ein Foto vom Artemis auf ZQ Essent 75c

-
Das ging auch nicht gegen dich @vapore. Ich wollte nur meine Meinung zu den allseits bekannten Youtubern kund tun.
-
-
Im Laufe der Jahre habe ich mir auch einige Videos zu neuer Hardware angesehen @vapore
Dabei ist mir ausgesprochen negativ aufgefallen, dass wirklich jeder neue Verdampfer oder Akkuträger der neueste Scheiß ist. Der selbstverständlich das Vorgängermodell in allen Bereichen in den Schatten stellt.
Bei komplett neuen Geräten ist es genauso. Jedesmal wird suggeriert, dass man den neuen Kram unbedingt braucht, weil unfassbar gut und lecker.
Mein Fazit zu den Youtubern ist, den gut bezahlten Werbefuzzis erstmal nichts zu glauben.
-
-
Fritschetip, Helheim und Danibox 21700er