Was treibt ihr gerade?

  • Aber nicht hier bei uns softius, wo wir sind scheint die Sonne :*

    Genau: Laut Wetterbericht soll es doch morgen mit 20 Grad echt warm wie im Frühling werden?!! Leider ist dies am Sonntag schon wieder vorbei. Daher genießt den morgigen Tag. Ich muss noch ein wenig einem meiner Hobbies dienen und brauche die Zeit zu Hause, sonst wären wir auch an diesem Wochenende wieder mit unserem wohnlichen Concorde compact ins Grüne gefahren! :thumbsup01:

    Ich hatte heute einen ziemlichen Ausfall mit meinem Browser am Computer: Firefox hat meine Cookie Verwaltung irgendwie ganz plötzlich nicht mehr angenommen und ich musste alle nötigen Lesezeichen und Mail- & Webseiten- Zugangspasswörter erst einmal zur Not in meinem OPERA-Browser immigrieren, um überhaupt in meine Passwort geschützen Webseiten kommen zu können. ||

    Aber auch wenn hier nun erst einmal alles in Opera auch beruhigend funktioniert, so lassen mich diese plötzlichen Firefox-Unarten doch keine Ruhe, so dass ich immer noch auf Fehlersuche bin, in diversen Foren und Hilfeseiten nachlese und auch hoffe, dass vielleicht ein kommendes Update dann diesen Fehler automatisch so schnell verschwinden lässt, wie er heute leider aufgetaucht ist und mich auf meiner Fehlersuche ziemlich unnötig beschäftigt hat. ... :Denk1:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (22. April 2023 um 00:40)

  • NORDHesse

    Ich tippe eher auf das Netzteil, aber was es auch ist, kaputt ist kaputt :(

    Hab ja 2 one x und eine dritte, wo die Festplatte hin ist. Wollte die erst selbst reparieren, aber der Zerlegeprozess ist heftig, und die Platte muss auch noch gesondert formatiert werden ... Einschicken war genauso teuer wie ne gebrauchte, daher hab ich mir dann ne zweite zugelegt (Ich pendle ja immer zwischen mir und meiner Freundin, daher ist eine dann daheim, die andere bei der Freundin). Die kaputte bleibt aber als Ersatzteillager, wer weiss, ob ich nicht doch mal eine zerlegen muss

    So, hab die Xbox zurück! Läuft :thumbsup01: War wohl die Festplatte. Zuhause angeschlossen, Werkszustand. Also angefangen die Spiele zu installieren und festgestellt, dass die Deppen ne 500GB anstatt der 1TB Festplatte eingebaut haben X/ Gleich angerufen, der Techniker hat jetzt Urlaub, soll mich in 2 Wochen melden und dann wird ne 1TB eingebaut. Klasse ?(

  • Genau Sabine - wir wollen sehen was hier bei den Foristen einzieht

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • NORDHesse

    Frag die mal, mit welcher Software die die Platte formatieren. Wäre schön zu wissen, wie genau die partioniert werden muss. Dann zerleg ich meine alte doch noch und bau ne 4 TB-Platte rein :D

    Auf jeden Fall viel Spass mit der XBOX und wenn du mal n so richtig schweres, aber auch sehr geiles Game willst, hol dir Elden Ring. Mega ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Habe gerade meine beiden neuen Ersatzdampfen aus dem Versandkarton befreit. ;)

    Meine erste originale Legend fängt an zu spinnen, zeigt immer wieder mal den Widerstand falsch an. Jetzt ist Legend Nr. 2 in Gebrauch und Ersatz musste her.

  • NORDHesse

    Frag die mal, mit welcher Software die die Platte formatieren. Wäre schön zu wissen, wie genau die partioniert werden muss. Dann zerleg ich meine alte doch noch und bau ne 4 TB-Platte rein :D

    Auf jeden Fall viel Spass mit der XBOX und wenn du mal n so richtig schweres, aber auch sehr geiles Game willst, hol dir Elden Ring. Mega ;)

    Ich werd mal fragen, wenn ich an den Techniker da komm :thumbup:

    Wir waren heute auf nem Mittelalter Spektakel :thumbsup01: Und meine Jungs sind sowas von stolz, denn sie sind kämpfend in der Zeitung gelandet :) https://www.hna.de/kassel/fotos-m…l-92228933.html

  • Da hoffe ich mal, dass der blöde Chip in Deiner 2. Legend länger hält als die 1. Elektronik und Dein Ersatz noch lange im Bunker schlafen darf! :Schild3:

    Und ich erst... ;)

    Naja, die Dampfen müssen bei mir schon leiden. Das Ableben kann ich der Legend nicht übel nehmen. Bei der Arbeit kommt alles zusammen: Kälte, Hitze, Nässe, Staub, Schmutz. Deswegen habe ich diese Dinger. In der Hoffnung, daß sie etwas robuster sind als andere , da IP67.

    Demnächst werde ich die erste mal auseinander nehmen und ins Isopropanolbad legen. Vielleicht hilft es ja.

  • So meine lieben, ich habe einen neuen Hund. ich konnte ihn nur durch die Gitterstäbe fotografieren. Also morgen kommt er schon und dann zeige ich euch einige Fotos.

    Aber zum hingucken mal hier

    Es wird heute ein sehr langer Abend werden, ich muss mischen.

    Weil die nächsten 3 Wochen werde ich keine Zeit haben, an irgendwas anderes zu denken :thumbsup01:

  • So meine lieben, ich habe einen neuen Hund. ich konnte ihn nur durch die Gitterstäbe fotografieren. Also morgen kommt er schon und dann zeige ich euch einige Fotos.

    Weil die nächsten 3 Wochen werde ich keine Zeit haben, an irgendwas anderes zu denken :thumbsup01:

    oh ein junger Schäfer. Cool !!!

    Ich hatte auch mal eine Schäfer Dame aus dem Tierheim, ein wirkliches Schätzchen <3 und ich wünsche Euch mindestens genau so viel Freude mit dem netten jungen Mann :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • So meine lieben, ich habe einen neuen Hund. ich konnte ihn nur durch die Gitterstäbe fotografieren. Also morgen kommt er schon und dann zeige ich euch einige Fotos.

    Aber zum hingucken mal hier

    Es wird heute ein sehr langer Abend werden, ich muss mischen.

    Weil die nächsten 3 Wochen weirdoe ich keine Zeit haben, an irgendwas anderes zu denken :thumbsup01:

    Schäferhunde sind toll. Wir, also meine Eltern, hatten damals auch welche. Deutsche, belgische - alle toll. Außer einer, der hatte ' nen totalen Dachschaden. Aber schön/hübsch war er...

    Dann hoffen wir mal, daß Dein Pascha kein kleiner Pascha nach Merz' scher Denkweise ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!